Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-11 17:36 Kurzmitteilung
Ein beklemmendes, vielleicht auch ein bischen ängstliches Gefühl in der Brustgegend fühlt sich echt Scheisse an...
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-11-11 12:47 Kurzmitteilung
Keine schöne Nacht, nein...
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-11-06 18:09
Das Ende der Geschichte Die Computer sind doch aufgetaucht. Ich habe spät Abends noch ne Mail bekommen - sie standen noch beim Versender rum. Heute sind sie dann angekommen. Na wenigstens hat das noch funktioniert... Meiner ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-11-05 18:48
Das Glück geht weiter... Gestern habe ich 2 Computer bestellt für Kunden von mir, die ihn dringend brauchen. Hat soweit geklappt. Das Glück ging schon mal damit los, dass mich die Firma auf Nachnahme umgestellt hat ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2009-11-05 03:12
Bewegt Ich habe mir letztens ein Lied bewusst angehört und natürlich mit Bildern (youtube sei dank), dass ich so zwar immer als schön, jedoch nicht als ... Lied als solches wahrgenommen habe. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2009-10-23 10:06
Empfindlich Ich denke, ich überreagiere. Und das zur Zeit schon oft. Wobei, es war in der Form schon immer da. Nur jetzt seit Ende Juni zunehmendst teil ich mich mit, wenn mir was nicht so richtig passt. Nicht, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-10-21 13:55 Kurzmitteilung
Endgültig? Ich lach mich scheckig...
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2009-10-18 15:59
Vollbracht Ich habe mich nun endgültig von Jessi losgerissen/losgelöst. Gerade eben. Sie wird es erst heute Abend lesen. Manche Dinge sollte man sich bei mir nicht leisten...
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2009-10-07 11:00
"Was ist los?" Wie immer geht es mir wechselnd. Aber im Moment nicht unbedingt sehr schlecht. Ich habe einen kleinen Erfolg für mich verbucht und die wichtigsten Briefe öffnen können. Was mich sehr beruhigt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-09-22 14:40
Das Notfall-Leckerli Es geht nicht gut zur Zeit. Jessi ist jetzt in  Berlin, DAS ist wirklich gut, aber sonst kriege ich nicht viel auf die Reihe. Von meiner Mutter darf ich mir, auch wenn es nicht böse gemeint ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 682464