Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » nickyla13
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-12-19 09:31 Kurzmitteilung
Blöde Gastronomie! Bis 5 arbeiten und um 11 Uhr Weihnachtsfeier!!! Bäääh!
Vor 13 Jahren - von nickyla13 (DE) - 1 Kommentar
2010-12-17 08:56
Winterworkout with Nicky: 1. ... Winterworkout with Nicky: 1. Aufstehen ( Motivationstraining) 2. Mit Hund raus (leichtes Aufwärmen) 3. ein beliebiges Kind (oder nen min. 20 kg Sack Kartoffeln) mitm Schlitten zum ca. 1 km entfernten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von nickyla13 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-14 10:53
Mutterglück Mein Kind heut morgen: "Mama, mußt du heute arbeiten?" "Ja mein Kind" "Warum schon wieder?" "Ich hatte jetzt 2 Tage frei und morgen muss ich auch nicht arbeiten. Die brauchen heute eben meine Hilfe" Kleine ... mehr»
Vor 13 Jahren - von nickyla13 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-06 11:13
Was sind das nur für Arschlöcher Was ist eigentlich im Moment los? Am Donnerstag ist irgendso ein Arsch seelenruhig bei uns in den Laden spaziert, während wir offen hatten, und hat von allen anwesenden Mitarbeitern die Geldbeutel ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 2 Kommentare
2010-07-31 09:51
@ Lautstark und alle anderen Interessierten Als Kommentar wär mir das schon wieder zu lang geworden, deswegen mach ich jetzt einen Eintrag draus. Die ham vor ein paar Wochen angefangen Schnecken im Kiga zu sammeln und weil ich ja sehr begeistert ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-26 12:38
Nachwuchs Am Freitag hat eine Freundin Schneckenbabys in unserem Terrarium entdeckt! Dafür das wir die letzten 2 Wochen dachten dass sie alle tot sind und ich nur weil ich meinem Kind nicht das Herz brechen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 3 Kommentare
2010-07-14 10:51
Mmmpf Schlau ist: Stolz zu sein weil man ein neues Rezept probiert und das auch noch schmeckt. Sich dann denken: Oh schade dass wir nur so wenig Brokkoli da haben, hätt ich gleich mehr machen können. Und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-10 11:12
Unbeantragter Urlaub Als ich den Dienstplan für Juli sah, konnt ich es nicht glauben: 10 Tage frei am Stück ohne dass ich die gefordert habe! Gut aus diesen 10 Tagen wurden dann 9 weil ich Mittwoch zum Halbfinale ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 1 Kommentar
2010-05-27 15:31
Impressionen aus dem Schneckenreich Die Lilly Links oben Lilly, unten Hektor
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 2 Kommentare
2010-05-26 11:04
Noch mehr Schleim Also dieser Eintrag ist jetzt mehr oder weniger fürs Fischle, damit mein Kommentar nicht so mega lang ausfällt. Ich würd sehr gern Fotos hochladen, aber meine Datenübertragung funktioniert ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 8 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018

Statistik
Einträge: 52
Views 126702