Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nickyla13
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-12-29 03:36 Kurzmitteilung
Mein Unwort des Jahres: KINDERARZT!!!!!!
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 2 Kommentare
2009-12-28 12:05
Wieder Alltag So der Alltag hat uns wieder. Weihnachten gut rumgebracht. Ich werde aber definitiv niemehr eine Nacht vor Weihnachten arbeiten, gott sei dank ist mein Freund so selbstständig dass ich am 24. ausschlafen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - Kommentieren
2009-12-23 04:49 Kurzmitteilung
Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Kaffeevollautomaten!!!! Ein Hoch auf den Chef!!!!!
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 1 Kommentar
2009-12-22 09:56 Kurzmitteilung
Mann, Mistwetter! Jetzt regnets, dementsprechend versifft ist jetzt alles draussen. Machs gut Schnee, war schön mit dir! Ich hoffe bis bald!
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - Kommentieren
2009-12-21 09:15
Schneechaos über Nacht Als ich heut morgen raus bin um das Kind in den Kindergarten zu bringen erwartete mich eine bis zur Haustür reichende Schneewand, kaum zu glauben wenn man bedenkt dass wir unseren Eingang unter einem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - Kommentieren
2009-12-20 16:27 Kurzmitteilung
Also ich bin ja net grad zimperlich und liebe den Winter mit viel Schnee, aber verdammte sch.... is des saukalt draussen!!!
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - Kommentieren
2009-12-19 15:43
Trnd.com Nach drei erfolglosen Bewerbungen darf ich jetzt endlich auch mal was auf trnd.com testen. Und zwar den WCFrisch Frischekreisel, den man einfach am Klopapierhalter anbringt und der dann durch die Drehbewegung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 2 Kommentare
2009-12-18 19:28
In der Weihnachtsbäckerei  Und zwar in der tierischen. Kind und ich haben grad eine riesen Sauerei in der Küche veranstaltet und Hundekekse gebacken. Ja die Hundchen wollen ja auch beschenkt werden. Meine Dame fährt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - 2 Kommentare
2009-12-18 04:07 Kurzmitteilung
Und es schneit grad! Ich liebe Schnee! Auch wenns saukalt is, das nehm ich halt in Kauf...
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - Kommentieren
2009-12-18 04:02 Kurzmitteilung
Hab grad die Nachricht bekommen dass ich an meinem 1. Projekt auf trnd.com teilnehmen darf. Ich darf den WC Frisch Frischekreisel testen!
Vor 14 Jahren - von nickyla13 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018

Statistik
Einträge: 52
Views 126835