Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Tagebücher » turturilla
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-09-27 12:22
... ein paar Tage Glück, ich konnte ein paar Dinge gut erledigen...und nun habe ich wieder Fieber und ja ich habe angst. ES gibt so viel was ich machen muss, mòchte aber KEINE Hilfe...ich kann diese Angst kaum mehr ertragen.
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-09-24 07:14
... der Unterschied zwischen einem handgeschriebenen und einem online Tagebuch besteht sicherlich darin dass man hier niemals alles reinschreibt,Gefühle ja aber den genauen Auslöser....eher nicht. Immer ... mehr»
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-09-22 07:50
Endlich ....Regen auch wenn ich dafür jetzt von einigen für bekloppt gehalten werde,mein Jahr war bisher einfach nur traurig und unglaublich anstrengend... Nichts habe ich mehr herbeigesehnt als den Herbst ... mehr»
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-09-17 07:06 Kurzmitteilung
und immer wieder Tränen auf die Sonnenschein folgt... mürbe bin ich,noch nicht verbittert aber enttäuscht...
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-09-16 07:57
Angst die Angst ist zu meinem stillen Begleiter geworden,ich weiss einfach zuviel,und während ich früher dachte wissen schützt weiss ich heute das ,das so nicht stimmt,wissen erfordert Stärke und die scheine ... mehr»
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-09-11 08:23
ach... könnte ich nur, ach hätte ich nur, ach wäre doch nur... diese Sätze sind zu spät und immer wieder frage ich mich wieso die Menschen sie sich stellen wenn ein anderer verstirbt... Frage ich mich das ... mehr»
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-09-09 07:35
Trauer jeden Tag aufs Neue zu schreiben das der gestrige Tag schrecklich war ist eigentlich doof aber wenn es die Realität ist so kann ich daran nichts ändern und entschuldigen kann ich mich auch nicht fürs ... mehr»
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-09-03 07:59
und wenn ... Und wenn die Welt in Trümmern liegt, kein Ast im Sonnenlicht sich biegt, kein Vogel singen mag, die Nacht ewig scheint, aussichtslos der Tag, dann glaube ich immer noch daran das alles gut werden kann!!!
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-08-28 07:50
...... abgeschoben von der Welt warte ich darauf, dass der Vorhang fällt. Noch boxe ich der Welt entgegen, hoffnungsvoll und weiss es doch, es wird keinen Sieger geben.
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-08-27 18:46
Traurig läuft die Zeit an mir vo... Traurig läuft die Zeit an mir vorüber...
Vor 5 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
49 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 14634