Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » turturilla
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-27 08:10
... Vergangene Nacht war in Ordnung,wenn der Tag so bleibt werde ich heute Abend seit langem glücklich einschlafen..... Am besten Telefon aus,keine Arztbesuche und die Wahrscheinlichkei8t für einen "Gutentag" ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-06-26 08:18
Es kommt grundsätzlich... anders als man denkt... manchmal glaube ich sogar wenn ich besonders viel schimpfe bin ich anschliessend beschämt weil der Klinikbesuch gestern das perfekte Beispiel dafür ist,er war gut,im Moment kann ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-06-25 06:51
Klinik schon wieder ein sinnloser Besuch in einer Klinik,nachdem gestern der Arztbrief meines letzten Arztbesuches ankam,habe ich mir geschworen, ich gehe einfach nicht mehr.. und dennoch darf ich gleich wieder ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-06-24 07:56
Und ewig weilt.... Und ewig weilt der Schmerz im All, tropft blutend über den Komet, und ewig ist´s ein tiefer Fall, in dem man niemals untergeht.... TW
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-06-23 08:42
Traurigkeit ...schleicht sich immer mehr in mein Leben,ich weiss gar nicht wie oft ich vertröstet werde,und nie schimpfe ich,ich dulde still,wenn ich mich beschwere gibt es Streit,wenn es Streit gibt gehen andere ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 4 Kommentare
2014-06-22 08:23
Aufgewacht.... bin ich glücklicherweise wieder,jeden Morgen aufs Neue bin ich dankbar dafür,und jeden Abend kommt die Angst es könnte der letzte Tag gewesen sein,gestern war ein körperlich schrecklicher Tag,der ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 1 Kommentar
2014-06-20 08:09
..... etwas unsicher bin ich über meine Entscheidung heute alle Kliniktermine abgesagt zu haben. Doch es ist mir einfach zu viel,ständig neue Ärzte ,ständig neue negative Ergebnisse ,permanent höre ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-06-19 07:58
Guten Morgen Sonne,sie strahlt vom Himmel und obgleich ich unglaublich müde bin,zaubert sie mir direkt ein Lächeln ins Gesicht,wieder habe ich es geschafft in den Garten zu gehen, meine Hunde freuen sich immer so ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-06-18 16:37
Nur ein Wunsch nur einen habe ich,den der Ewigkeit,ewig die Sonne strahlen sehen,ewig die Bäume im Wind rascheln hören,ewig laufen können....in dieser wundervollen Welt....
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-06-17 07:46
Schnupfen.... plagt mich gemeinerweise...aber nicht nur mich auch meine "acht Pfotenbegleitung",dabei können Hunde ja keinen Schnupfen bekommen vom Menschen sowie umgekehrt...sagt man! mir scheint den Schnupfen interessiert ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 22459