Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » turturilla
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-08-09 08:50
..... Wieviel seines Kummers darf man anderen eigentlich "zumuten"? Darf man es überhaupt? Und wenn ja gibt es eine Grenze ,? War mein Leben zu viel für andere? Aber ich habe nicht gejammert oder von morgens ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 1 Kommentar
2014-08-08 08:15
Wohin ... mit der Angst? Es ist noch keine Panik aber die kommt noch,keine Einkaufshilfe mehr,keine Freunde mehr vor Ort,eine Horde von Dingen die mich treffen obgleich es mich überhaupt nicht belasten sollte ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-08-06 07:52
... Kopfschmerzen waren das erste was ich gegen Morgen gefühlt habe gepaart mit Übelkeit,und ich frage mich....muss das denn sein? Offenbar ja sonst wäre es ja anders.... Diese Traurigkeit die sich immer ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-08-05 08:06
Niederschläge ...nicht nur von Oben,ich bin ziemlich kraftlos im Moment und dummerweise ärgere ich mich wieder mal darüber,nicht sonderlich aber dennoch ein bisschen,es ist einfach so störend immer wieder in seinen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-08-02 07:57
..... manchmal ist es leider so,dass nicht alles funktioniert,was angeblich funktionieren sollte... Und erst an dem Tag an dem man in Not gerät erkennt man die tatsächlichen Hürden die überwunden werden ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-08-01 06:41
Vertrauen ...habe ich überhaupt keines mehr,ausser in meine Hunde,oder in meine Treue zu mir selbst. Ich würde lügen wenn ich abstreiten würde,das ich angst habe,diese angst ist relativ normal,also ich wundere ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 3 Kommentare
2014-07-30 08:19
Träume nun schlägt sich mein Kummer in meinen Träumen nieder,selbstverständlich habe ich schon davon gehört das dem so ist,doch es dann zu erleben ist nicht ganz so dolle. Sicherlich,ich bin schon etwas ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-07-29 07:59
.... Nachdem ich gestern sehr traurig war,habe ich mich entschlossen mein Telefon auszustellen. Keine Hiobsbotschaften mehr zu bekommen gelingt am besten wenn man nicht erreichbar ist. Was Menschen aus einem ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 1 Kommentar
2014-07-28 07:27
.....Der Sinn des Lebens .....Der Sinn des Lebens
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-27 07:34
Sonntagmorgen ..... und wieder ein Dankeschön das ich einen Tag mehr geschafft habe....
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 22536