Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-08 08:15
Wohin ...
mit der Angst?
Es ist noch keine Panik aber die kommt noch,keine Einkaufshilfe mehr,keine Freunde mehr vor Ort,eine Horde von Dingen die mich treffen obgleich es mich überhaupt nicht belasten sollte und ein mir nahe stehender Mensch im Sterben,600 km entfernt,keine Chance um zu ihm zu kommen...
Vielleicht ist es die Geballtheit die mich so traurig macht,die mich auch in so doofen Situationen wie gestern zum heulen bringt.
Ich war mit Auto und Hunden unterwegs ,bei uns ist gerade überall Baustelle,und ich bin Anwohner ergo ich darf da durch,zwei Leute ebenfalls Anwohner und ein Ordnungshüter standen da der Ordnungshüter kennt mich,weiss auch das ich einen Schwerbehinderten Parkplatz habe,na,ja die haben mich angehlaten,wollten einen scherz machen der Ordungshüter meinte ,"ach sie sind das ,wie geht es ihnen denn?" ich zeigte auf meinen Hund der eine hat es ja am Herz und sagte wie ihr,darauf fragte der eine Mann interessiert "wieso was hat die denn?",ich war ohne hin gestern sehr weinerlich,ich sagte einfach "ach nix" daraufhin der andere Typ ",ha,ha die wird Husten haben was soll die schon haben? Bisse am Jammern wenn se einen Schnupfen haben!",
Ich bin weg gefahren und in Tränen ausgebrochen.
Der Mensch wusste das natürlich nicht,ich bin auch NICHT sauer ich bin einfach nur traurig weil es genau das ist was mir ständig passiert,ich ahbe angeblich nichts stelle mich nur an,und das trifft mich so enorm weil es der Grund dafür ist das mir gar niemand helfen will...
Ich fahre tatsächlich mit meinen Hunden Fahrrad,aber wie das sieht ja keiner,ich kann nicht mehr gut laufen aber ich kann Rad fahren klar dass man das nicht versteht aber anstatt man fragt wieso das so ist und es sich erklären lässtw erde ich einfach total beleidigt,zumindest ist es für mich beleidigend immer wieder Unterstellungen über mich ergehen lassen zu müssen,was ist denn los ????
Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich noch ein paar Menschen die wenigstens da waren ab und zu mal,jetzt spitzt sich die Lage immer weiter zu,und ich bin so zermürbt,ich bin fertig habe Alpträume ,Sorgen und Kummer,ich freue mich immer noch wenn ich raus kann aber jeder schöne Augenblick wird durch so etwas zerstört...
Ich fange an mich schuldig für etwas zu fühlen woran ich aber keine schuld trage,ich bin eine Zumutung für andere weil ich solche Umstände habe,dabei wären die wesentlich besser wenn einfach Menschen die ohnehin einkaufen gehen mir zwei mal in der Woche etwas mitbringen wie bisher eben auch,aber dieser Mensch ist überfordert kann nicht mehr weil er sich offenbar zu sehr verantwortlich gefühlt hat,nun ist er weg.
Wir haben hier KEINEN Einkaufsservice,tja so ist das eben es geht immer noch ein bisserl schlimmer!!!!

Lieber Gott schenke mir doch bitte noch mehr Gelassenheit und ein bisserl mehr Gesundheit,dass ich wenigstens die Dinge für mich irgendwie erledigen kann...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-08 08:15