Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » turturilla
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-10 08:38
Wieviele Tränen hat man eigentlich.... ...im Leben zur freien Verfügung? Meine Überzeugung ist das ich zum wissenschaftlichen Objekt erkoren wurde um genau dies heraus zu finden... Kaum die Augen auf das wundervolle Gefühl immer noch zu ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-07-09 16:46
Enttäuschung die dritte es tut immer wieder weh... Wie kann ich es nur schaffen dass mich andere Bemerkungen nicht mehr kränken,zumindest bei gewissen Personen wäre dies ratsam. Gerade habe ich mir einfach etwas schönes gegönnt,ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 1 Kommentar
2014-07-08 11:44
.... Wenn der Tod anklopft,musst du ihm ja nicht unbedingt öffnen! Oder aber man macht ihn sich zum Freund,versucht mit ihm zu liebäugeln,vielleicht nimmts den Schrecken,oder auch den Abschiedsschmerz,durch ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-07 07:50
Seelenschmerz irgendwie schaffe ich es nicht mehr vor anderen zu weinen,ich habe angst,und ich fühle mich so alleine gelassen mit all diesen Dingen,vor zwei Wochen war ich in der Uni und immer habe ich noch kein Gespräch ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-06 08:42
.... Offenbar ist es tatsächlich so,dass sich vieles von alleine klärt,wenn man genug Geduld aufbringt kann man Antworten finden von denen man nicht mal die Fragen kannte. Ob dies gut ist...nein nicht wirklich,ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-05 09:02
Insektenhotel Gestern habe ich es endlich geschafft mein Insektenhotel zusammen zu bauen,liegend auf dem Boden,mit Schwindel und Schmerzen... ABER ich habe es geschafft,und ich bin soooooo glücklich darüber,vor drei ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-03 08:35
Schlaflos Die letzten tage waren seelisch sehr anstrengend,ich muss mich entscheiden und weiss doch nicht wirklich was gut und was nicht gut ist. Bzw. ,ich hatte mich schon entschieden aus dem Medizinbetrieb aus ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-07-01 07:27
..... http://www.youtube.com/watch?v=1c4IkBpmqUQ
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-06-29 08:07
Regen.... ...endlich Regen,es mag sein ,dass mich für diese Freude die Mehrheit steinigen möchte,aber ich liebe Regen,besonders im Sommer,wenn man anschliessend durch den Wald läuft riecht alles so wundervoll.... Alles ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-06-28 08:48
Farben ...wenn ich versuchen würde meine Gefühle in Farben zu benennen würde ich sagen mir geht es Sonnengelb,zwischendurch leider auch mal dunkelgrau.... Heute Morgen habe ich wahrscheinlich eine Mischung ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 22478