Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-05 08:06
Niederschläge
...nicht nur von Oben,ich bin ziemlich kraftlos im Moment und dummerweise ärgere ich mich wieder mal darüber,nicht sonderlich aber dennoch ein bisschen,es ist einfach so störend immer wieder in seinen Tätigkeiten unterbrochen zu werden,mein geist will so vieles und immerzu lege ich los,und dann,dann sind schon die wenigen schritte zu viel,ich bin müde....
und auch mal wieder verwundert über Menschen die eigentlich mit Kranken arbeiten....
Getsern bin ich wieder zusammengebrochen rein körperlich,ich ahbe es nicht geschafft zur Krankengymnastig in die Praxis zu gelangen habe aber sofort abgesagt,die sind sauer und meinen ernsthaft ich muss das zahlen...ich werde mir später von der Vertretung meines Docs eine Krankmeldung geben lassen.
Sowas ist echt arm,dass sich jemand darüber ärgert, dass ein Termin abgesagt wird wegen seines Ausfalls ,und nicht mal ein hauch von Mitgefühl für den Patienten hat,Himmel in welcher Welt leben wir denn???
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich völlig fertig durch so etwas war,am Boden zerstört und Tagelang weinte über die Ungerechtigkeit,heute ,ärgere ich mich zwar noch aber mich wundert viel mehr wieviel psychisch kranke Menschen in unserer Gesellschaft leben und wie wenige etwas dagegen machen,und wie wenige nicht mal auf die Idee kommen es könnte mit ihnen etwas nicht stimmen,und worüber ich mich immer weniger wundere ist ,wieso die Welt ist wie sie ist!!!
Am Besten werde ich mich beim nächsten Termin völlig ironisch für meine Erkrankung entschuldigen,vielleicht hilft es ja,dass die Dame mal nachdenkt,noch ein Kommentar hinzu wie etwa,ich entschuldige mich hiermit schon mal im Falle meines Todes ,sollte ich dadurch nicht am Termin teilnehmen können,vielleicht klingelt es dann... :)
Vielleicht gemein,aber wenn ich irgendetwas satt ahbe in meinem Leben dann diese ewige Rechtfertigungen für Dinge ,auf die ich keinen Einfluss habe,diese Art von Menschen bringen einen erst dazu seine Erkrankung nicht zu akzeptieren weil man nirgendwo mal auf Akzeptanz stösst!!!
So dann mal raus in den Kampf,trotz grosser Erschöpfung,wahrscheinlich ginge es mir nur halb so schlecht wenn mir so ein Mist nicht ständig Zeit und Nerven und Ellen an Kraft stehlen würde....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-05 08:06