Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » turturilla
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-26 12:04
:( muss es denn nicht mal aufhören mit der Traurigkeit in meinem Leben? Die letzte Nacht war grauenvoll,mir geht es schrecklich und immer IMMER noch eine obendrauf... Ich bin total ausgetrocknet und mir ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-07-24 08:08
Abgeschoben es lässt sich nicht vermeiden wenn man krank ist wird man abgeschoben so sehr man sich auch bemüht. Mittlerweile kommt mein ,ich dachte mal bester freund vorbei stellt die Einkäufe ab und geht,das ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-23 07:55
und wenn ... man sich wehrt wird es auch nicht unbedingt besser... Ich habe immer seit 5 Jahren einem Menschen Hundefutter gegeben,also für seinen Hund versteht sich,nachdem dieser Mensch mich angegangen ist(ist ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-21 17:01
Müde Was hält mich am Leben???Momentan weiss ich das auch nicht,zu viel Hass,zu viel Neid und zu viel Problemne,meine Hündin hat es wohl schlimm erwischt,ich bin müde,gehe seit Mittwoch Nacht fast stündlich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 1 Kommentar
2014-07-19 09:06 Kurzmitteilung
alle krank....:(((
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-18 09:05
K.O. stündlich war ich vergangene N... K.O. stündlich war ich vergangene Nacht mit meinem Hund draussen ich bin total erledigt,zwei mal bin ich kollabiert,und ich kann einfach nicht mehr. Klar das es mir nicht gut geht,ich bin ja schon krank ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-17 17:03
meene Kleene ist krank,seit heute Nacht hat sie Durchfall,mir geht es auch sehr schlecht und nun hoffe ich das meine andere Hündin sich nicht ansteckt,beim Tierarzt war ich schon,aber wie.... Jetzt schläft ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 3 Kommentare
2014-07-16 07:52
... sprachlos hat mich das Verhalten einer Person gemacht,wie üblich wurde ich mal wieder angegangen,ich habe mir erlaubt über meine Sorgen zu sprechen und wenn ich nunmal mit meiner Erkrankung ganz gut ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 2 Kommentare
2014-07-14 08:07
Glückskleeblatt ... das X,te.... Gestern hatte ein teil meiner lieben Verstorbenen Todestag und ich habe es geschafft auf den Friedhof zu gehen,und Sonnenblumen dort abzulegen... Ja ich habe es geschafft und danach ging ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - Kommentieren
2014-07-13 08:24
Liebeskummer ohne... Mann,es gibt eigentlich keinen Auslöser für meinen Kummer,zumindest keinen den ich normalerweise als Liebeskummer bezeichnen könnte und dennoch es ist der gleiche Schmerz... Ich trauere um meine Vergangenheit,in ... mehr»
Vor 10 Jahren - von turturilla (AT) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 22428