Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » turturilla » Kommentare
03.08.2017 21:40:16 | von zu .....
sehr schön
10.09.2014 01:54:20 | von Lucky zu Trauer
hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnung war, als die Hoffnung geringer wurde, als keine mehr war. Ein Foto von ihr steht vor mir, eine Beileidskarte wartet geschrieben zu werden. Sterben. Trauer. Innehalten. Und dann geht es doch wieder ...
09.09.2014 10:38:56 | von Havanna zu Trauer
das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.
12.08.2014 10:56:18 | von Sayu zu Jetzt...
Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Facebook sehe, aber trotzdem like ich da so gut wie nie was, weil es einfach so eine Flut von Sachen ist. Da kann auch schnell mal was ungesehen einfach untergehen. Und so ein Aufruf wird ja auch nicht vorr...
12.08.2014 09:31:38 | von sun.shine zu Jetzt...
Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
11.08.2014 14:16:26 | von Havanna zu :(
fühl dich gedrückt! ich glaube, dream hat recht, wahrscheinlich spürt deine hündin, wie es dir geht....
11.08.2014 10:36:32 | von Dream zu :(
Hunde sind sehr sensibel, wenn ihre Bezugsperson schwer krank ist. Das ist sicherlich psychosomatisch
03.08.2014 12:35:49 | von Sayu zu .....
Ich versteh das, dass man sich in deiner Situation diesem riesigen Stress, dem Papierkrieg, den unfreundlichen Menschen, den ungerechten Entscheidungen und den ganzen Schikanen nicht aussetzen möchte. Es ist echt ne Frechheit, dass es einem so schwer gemacht wird, wenn man Hilfe benötigt. Meine Ta...
01.08.2014 18:26:38 | von Havanna zu Vertrauen
Das ist eine gute Idee @sayu, meinst du nicht, @turturilla, dass die Krankenkasse dir evtl helfen könnte? Es gibt in manchen Fällen Haushaltshilfen, zB falls eine Mutter erkrankt und ihre Kinder nicht mehr versorgen kann. Hast du mal nachgefragt? Oder evtl bei einer zentralen Stelle, die dir noch ...
01.08.2014 10:38:07 | von Sayu zu Vertrauen
Gibt es nicht eine Möglichkeit, eine professionelle Hilfe zu kriegen für Einkaufen etc.? Ich meine, mit diesem Problem bist du ja sicher kein Einzelfall. Oder jemandem so nebenjobmäßig ein kleines Gehalt zahlen, dass er zwei mal die Woche die Einkäufe für dich tätigt? Als ich noch Studentin w...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 22469