Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-30 08:19
Träume
nun schlägt sich mein Kummer in meinen Träumen nieder,selbstverständlich habe ich schon davon gehört das dem so ist,doch es dann zu erleben ist nicht ganz so dolle.
Sicherlich,ich bin schon etwas länger krank aber ich konnte noch am Leben teilnehmen,meine Dinge selbst erledigen in dem Moment wo dies nicht mehr gelingt ist man raus aus dem Leben,sicher ich darf andere besuchen,sofern ich dazu in der Lage bin und genau daran scheitere ich,mir fehlt so viel Kraft,körperliche wohl bemerkt.
Und gegen die Gemeinheiten die mir entgegen gebracht werden,bin ich mittlerweile hilflos,ich dachte auch immer man könne sich gegen alles wehren....
Ich dachte so viel.....

Vor zwei Wochen hat mich die Frau,von der ich schon öfter schrieb so lange provoziert bis ich aus-gerastet bin,sie drohte mir mal wieder ich muss hier weg,muss ausziehen,immer irgendwelche haltlosen Dinge,sie gängelte mich in einer Tour,während ich meine durchfallkrannken Hunde versuchte einzufangen,den einen schimpfte sie an er solle weg gehen als würde er ihr in die Wohnung machen,sie hat ihn andauernd gerufen und kaum ist er krank wollte sie mit ihm nichts mehr zu tun haben,fand ich traurig,jedenfalls gängelte sie mich weiter,ich bat "halte doch bitte deinen Mund es geht mir nicht gut." "das hat nix damit zu tun,du brauchst immer für alles eine Ausrede,denk mal nach,deine Krankheit ist vorgeschoben,ich kann auch nicht,ich bin auch krank(sie hat Diabetes),und ich wüsste ja gar nicht wie das ist Jahre lang krank zu sein,usw. nebenbei bemerkt ich habe nen Genfehler von dem ich nichts wusste und der zum Tod führt,also mit Sicherheit nichts was ich nicht ebenfalls schon Jahre habe,das Ganze spitzte sich zu ,ich bat immer wieder um Ruhe und versuchte die Hunde einzufangen,von oben das Gekeife,irgendwann habe ich zurück gebrüllt: "halt endlich deine Fresse" wumms das war so schön laut das es alle hörten,und nun rennt sie überall rum und behauptet ich hätte das einfach so aus heiterem Himmel zu ihr gesagt,sie habe mir gesagt was ich zu tun habe und dies hätte mir nicht gepasst,das sie mich ständig bedroht,mir mit Rausschmiss droht,es ist meine Wohnung so einfach ist das nämlich gar nicht,das er4zählt sie natürlich keinem auch nicht das sie ständig behauptet ich wäre selbst Schuld an meiner Erkrankung,da ich irgend etwas verbrochen hätte( ja es gibt solche Menschen die glauben ganz fest daran,dass man wenn man vom Schicksal gebeutelt wird irgend etwas böses gemacht haben muss,und wenn nicht in diesem Leben dann in dem davor.
Sie hat so viele Lügen verbreitet nicht nur was mich angeht,auch was meine verstorbene Tante angeht,ein funken Wahrheit und dann wiederum solche Hämmer,sie hat z. B. behauptet das meine Tante hätte anonym beerdigt werden wollte,weil sie angst hatte wer sich dann ums Grab kümmern würde,meine Tante wollte das ganz sicher nicht,aber nun gut,was kann ich daran ändern es ist geschehen und ich kann noch in den Spiegel schauen.
Und so ging es bei mir ebenfalls weiter,ich möchte nicht auf KEINEN Fall verbrannt werden,und sie sagte darauf hin"
denkst du mal an mich,du wirst verbrannt,basta es interessiert mich nicht,es geht immer nur um dich du wirst verbrannt basta,das kostet weniger und ich kann mich nicht um ein Grab kümmern."
Wumms so geht das immerzu ,sie erfindet Geschichten sie behauptet Hinz und Kunz würden Böses über mich erzählen und es kam jedes mal heraus das NICHTS davon stimmt,was sie dann veranlasst zu behaupten sie habe das ja gar nicht gesagt.
Sie hat vor ein paar Monaten als ich von der Uniklinik nach hause kam ich war nur ambulant dort,mein Brot weg geworfen sie ist einfach in meine Wohnung spaziert,wegen den Hunden das ist ja eigentlich schön,aber nein es war Montag und das Brot war frisch von samstag,ich kann nicht mehr einkaufen gehen sie weiss das,ich werde gefahren in die Uniklinik,und sie ruft mich dort auf em handy an und sagt "was ist mit deinem Brot?" ich frage "wieso was soll damit sein?"
Sie : "das kann man nicht mehr essen ich werfe das weg." ich "nein das geht nicht ich ahbe sonst NICHTS zu essen."
Sie : " zu spät,es liegt schon in der Biotonne!"
ich daruf völlig verzweifelt: " was soll ich dann essen?, dann lege mir entweder zwei Scheiben Brot von dir hin oder hole neues."

Sie " nee das ist doch net mein Problem."!
Also irgendwann kam ich abends zu Hause an und mein Brot war weg,was sollte ich machen???
Ich rief sie an und fragte sie was ich nun essen solle...
Eiskalt,"du hattest genug Zeit auf dem Rückweg dir irgendwo ein Brot zu kaufen!"
Nochmal ich war in der Uniklinik und nicht auf dem Basar!

Und in Anbetracht all diesen Geschehens und das waren jetzt die harmlosen Dinge,kann einem auch mal ein "halt die Fresse" raus rutschen,aber das erzählt sie natürlich keinem nee,sie macht mich schlecht und die meisten glauben es ,weil sie es glauben wollen,schliesslich haben sie ja mich schreien gehört...
Und dann kommen noch so ein paar Bekräftigungen hinzu wie "doch der h. oder die x. oder alle wissen das kannst du fragen" und selbstverständlich fragt keiner,wieso sollte sie lügen???
Ja und genau das frage ich mich die ganze Zeit ebenfalls wieso macht sie das überhaupt???
Was habe ich ihr getan????
NICHTS definitiv gar NICHTS
Und so kämpfe ich weiter ums Überleben,gegen die Folgen meiner Erkrankung,schenke meine Liebe Gott und meinen Hunden,jedem Schmetterling,jedem Vogel der meinen Weg kreuzt,den Bäumen,ich halte mich fest an der Natur ,lass den Dingen ihren lauf und versuche zu akzeptieren, dass ich nicht friedlich von der Welt gehen darf...nicht mit allen Menschen im Reinen,aber doch mit mir und der Welt!!!

Kommentare

14:35 30.07.2014
die ist ja total gestört! leider wird sie wissen, dass du dich nicht wehren kannst, sonst würde sie sich das so sicherlich gar nicht trauen. das hilft dir leider auch nichts, aber du kannst da glaube ich nicht mehr machen als versuchen drüber zu stehen, weil du bei der bestimmt nicht an ein gewissen appelieren kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 30.07.2014
Ohje, das tut mir so leid, dass dir so oft mit so viel Bosheit begegnet wird. Ich bin ganz fassungslos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-30 08:19