Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-07-14 10:51
Mmmpf

Schlau ist:

Stolz zu sein weil man ein neues Rezept probiert und das auch noch schmeckt.

Sich dann denken: Oh schade dass wir nur so wenig Brokkoli da haben, hätt ich gleich mehr machen können.

Und dann beim Aufräumen in den Kühlschrank schauen und einen kompletten Brokkoli zu finden! Wobei ich erwähnen muss dass ich noch am Montag gesagt habe: Ich muss morgen dringend den Brokkoli verarbeiten, lang machts der nicht mehr.


Sehr schön. Ich könnte schwören der war vorher noch nicht da! Die Chance dass den jemand schnell reingelegt hat ist allerdings weniger als null.

Entweder ich lasse es drauf ankommen und schau mal wie lang ers noch macht, oder es gibt heut halt nochma Brokkoli!

Ich glaub es dauert nicht mehr lang dann lacht sogar mein Kind über mich...


Kommentare


unbekannt
22:14 15.07.2010
man wird halt nicht jünger ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 10:51