Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 26. September 2017
Tagebücher » luci
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-03 16:31
leider geil. hannah hört zum ersten mal den track "leider geil" von deichkind und lauscht gebannt. als der track beendet ist, sagt sie: mama, ich muss dir jetzt was gestehen. die sagen ja sachen, die man nicht machen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von luci (DE) - 3 Kommentare
2012-06-26 09:46
selbstliebe und lebensliebe tief in der nacht hat man ja die philosophischsten gespräche. hannah kam heute nacht rüber, wir lagen zusammengekuschelt im bett und plauderten. ich sagte ihr, wie sehr ich sie liebe. sie sagte mir, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von luci (DE) - Kommentieren
2012-03-16 12:03
argumentation. ich erkläre hannah, dass jeder schönheit anders definiert und es deshalb keine allgemeingültige aussage darüber ist, was schön ist und was nicht. und dass menschen generell alles anders beurteilen. hannah ... mehr»
Vor 6 Jahren - von luci (DE) - 1 Kommentar
2012-02-21 18:27
gehirnschmerzen "mama, ich hab gehirnschmerzen!" "kopfschmerzen meinst du?" "nein, gehirnschmerzen! denn ich hab schmerzen im kopf und das gehirn ist doch im kopf und hinter der stirn. hätt ich kopfschmerzen, hätt ... mehr»
Vor 6 Jahren - von luci (DE) - 1 Kommentar
2012-01-01 20:08
wünsche fürs neue jahr was hannah sich fürs neue jahr wünscht (sie glaubt daran, dass die wünsche in erfüllung gehen wenn sie sie ausspricht während eine wunderkerze runterbrennt): "ich wünsche mir viel gesundheit für ... mehr»
Vor 6 Jahren - von luci (DE) - Kommentieren
2011-06-20 15:54
wetterfragen "mama, warum regnet das die ganze zeit?" "weiß ich jetzt auch nicht" "aber du hast doch einen beruf, wo man alles weiß! du musst das wissen, sonst bin ich enttäuscht."
Vor 6 Jahren - von luci (DE) - 2 Kommentare
2010-11-20 20:04
wörter des tages. "mama, guck mal, da werden zuckerrüben angebaut!" (während wir zug fahren. die mitfahrer waren sehr amüsiert.) "mama, das schmeckt einfach himmlisch!" (zum backfisch) "du siehst aber erbärmlich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von luci (DE) - 4 Kommentare
2010-10-28 21:27
erkenntnis und belehrungen. ich lese aus einem buch vor. "mama, was sind pflanzenfresser?" "das sind tiere, die nur pflanzen fressen, wie z.B. Pferde. Dann gibts noch fleischfresser, die fressen nur fleischer. und tiere, die beides ... mehr»
Vor 7 Jahren - von luci (DE) - 1 Kommentar
2010-10-19 22:08
letzte nacht lore: und, wie wars denn letzte nacht beim papa? hannah: wie, geh ich nie wieder zum papa? lore: wie kommst du denn darauf? hannah: na, du hast "letzte nacht" gesagt.
Vor 7 Jahren - von luci (DE) - Kommentieren
2010-09-15 19:42
der tod. hannah: "ich hab ja auch eine alte oma, die oma johanna, die ist tot. mama, wo ist den die alte oma jetzt?" lore: "die guckt uns bestimmt vom himmel aus zu" hannah: "aber das stimmt doch nicht, die oma ... mehr»
Vor 7 Jahren - von luci (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
10 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kommt

Statistik
Einträge: 25
Views 31405