Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » luci
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-15 12:05
kußversuch gestern hat hannah beschlossen, dass sie zuviele stofftiere hat und einen ganzen wäschekorb mit den tieren gefüllt, die sie nicht mehr haben möchte. die soll ich jetzt kleinen kindern schenken, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luci (DE) - 2 Kommentare
2010-05-12 11:11
einladung am montag habe ich ja in der kita vorgelesen. ich habe ein märchenbuch und das ritter-trenk-buch mitgebracht. die kinder waren total süß und saßen alle ganz still und kuschelig neben ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luci (DE) - 2 Kommentare
2010-05-10 14:17
rollentausch "mama, kann ich nicht eine andere mama haben? ich hätte gern eine andere mama! ich möchte nicht mehr, dass du meine mama bist!"     aufgeschreckter blick von mir: "warum möchtest ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luci (DE) - 2 Kommentare
2010-05-05 23:08
sparvorhaben "mama, ich brauche geld für meine spardose."   "warum?"   "ich möchte ganz lange sparen, bis die spardose voll ist!"   "und was möchtest du dann mit dem geld machen?"   "dann ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luci (DE) - 3 Kommentare
2010-05-01 08:59 Kurzmitteilung
so. ich werd dann jetzt doch mal ein extra tb für hannah anlegen, mal sehen ob und womit es sich füllt.
Vor 14 Jahren - von luci (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 -

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kommt

Statistik
Einträge: 25
Views 40934