Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-09-15 19:42
der tod.

hannah: "ich hab ja auch eine alte oma, die oma johanna, die ist tot. mama, wo ist den die alte oma jetzt?"

lore: "die guckt uns bestimmt vom himmel aus zu"

hannah: "aber das stimmt doch nicht, die oma ist nicht im himmel. die ist doch auf dem friedhof, in einer urne!"

lore: "ja, das stimmt auch. der körper ist in der urne, und die seele ist im himmel."

 

herrgott nochmal, hannah ist definitv zu realistisch! ich versuche ja immer ihre magische phase zu entdecken, aber da kommt einfach nix. selbst, wenn sie ein rollenspiel spielt und ich zu sehr darauf eingehe hält sie mich wohl für doof und entgegnet: "mama, ich tu nur so, ich spiel das nur! das weißt du doch!"

ja.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-15 19:42