Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-10-16 18:59 Kurzmitteilung
wo sind die einträge? *panik*
Vor 9 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2014-08-03 19:55
ich muss das einfach nur mal f... ich muss das einfach nur mal festhalten
Vor 10 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2013-06-28 10:11
träume irgendiwe isses bei mir im mom wieder interessant, vor allem meine träume deswegen halte ich hier mal den von heute nacht fest, sofern ich mich noch erinnere: da träum ih doch allen ernstes davon ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2013-06-27 22:28
bääähh muss das mal eben festhalten: http://www.gutefrage.net/frage/kleine-schwarze-punkte-auf-der-nase-entfernen-aber-wie viedeo wird ausprobiert
Vor 11 Jahren - von Vanny (DE) - 4 Kommentare
2013-06-26 23:33 Kurzmitteilung
wer hat alles schon mal einen Anamnesebogen für eine Kurzzeittherapie oder eine Langzeittherapie ausgefüllt und kann mir fragen beantworten?
Vor 11 Jahren - von Vanny (DE) - 10 Kommentare
2013-06-26 19:05
Ich habe gehört Ich habe gehört, Du bist sesshaft geworden, und dass Du ein Mädchen gefunden hast und nun verheiratet bist. Ich habe gehört, dass Deine Träume wahr geworden sind. Wahrscheinlich gab sie dir etwas, was ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2012-06-18 18:25
sooooooo passend: "Wie läuft ... sooooooo passend: "Wie läuft es eigentlich bei der Therapie gegen deine Stimmungsschwankungen?" "Halt bloß deine verfickte Fresse, du süßes Knuddelding." Bin jetzt bei nem ergotherapeuten der meine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2012-06-10 21:25
eltern mal folgendes szenario: du kommst zu dienen eltern nach hause wo deine schwester mit ihrem kind noch wohnt. deine eltern haben ein neues großes pavillon gekauft und darunter neue möbel. 3!!!! Stühle ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 7 Kommentare
2012-06-02 02:18
No Way Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin einfach nur traurig. Was soll ich denn nur machen? A: Gar kein Kontakt mehr damit ich über ihn hinweg komme irgendwann und mir gleichzeitig die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2012-05-31 08:06
Ich bin da. Ich bin jetzt in Stuttgart bei J. Die fahrt hat mir saumäßig gut getan. hab mich schon lamnge nicht mehr so gut gefühlt. nicht nur das ich mich unheimlich gefreut habe zu J. zu kommen, nein auch die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 70542