Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-08 09:06
Wach Ich bin gerade aufgewacht... und mir tut aus unerfindlichen gründen alles mögliche weh :( Ausserdem hab ich immernoch einen Schatten über mir schweben wegen M... Und ich hab so das dumpfe Gefühl, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-06-07 23:03
Traurig Ich bin ziemlich traurig.. ich vermisse meinen Sonnenschein... Meine rothaarige Springnudel.. Ich vermisse sie so.. und ich hab Angst um sie.. in solchen Momenten wünschte ich ich könnte glauben.. an ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-05-29 06:23
Von der Enttäuschung.. Hmm Vorfreude ist doch etwas grausames... Gerade wenn etwas noch nicht sicher fest steht.. Oder man zumindest weiß dass etwas nicht ganz sicher statt finden wird.. In mir baut sich meist auch gegen mein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-05-13 08:09
erster arbeitstag Puuuh... Hab heute nach meiner dreiwöchigen Bronchitis meinen ersten Arbeitstag wieder... Hab nen bisi bammel ob ich alles noch weiß oder verstehe und wie die chefs drauf sind.. In der Probezeit mal ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-05-09 20:27
Pfingsten :) Ich fahr morgen nach Köln und geh mit ner Freundin in den Zirkus *gg* 200 Km für nen Zirkus ;p .. Aber nunja.. wird sicher toll werden.. Wollen danach schon noch was machen.. Aber da morgen die Pfingstferien ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-05-08 15:40
Motorradführerschein :) Jippieeeeeeeeeh ich hab mich heute offiziell zum A Führerschein angemeldet :) Ich freuheuheuuuuuuuuuu mich so, kanns gar nicht glauben *lach* Und dann war ich bei ATU mir neue Sommerräder holen, faszinierend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - 2 Kommentare
2008-05-08 15:37
Ne Mail die man nicht versteht Also ich weiß ja nicht.. habe gerade ne Email bekommen von Mandys freund dass er mich nicht verstehen kann.. sie habe mir vor monaten schon gesagt es sei besser wenn sie sich zurückziehen würde.. (ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-05-07 23:06
Das Chaos in mir Hmm... Ich bin mir nicht ganz sicher in welche Richtung sich mein Leben gerade entwickelt.. Aber ich hab das Gefühl es wird freier... Ich kämpfe mich innerlich von meinen kleinen Macken frei und versuche ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-05-06 22:53
Was sind eigentlich Freunde?! Wo fängt Freundschaft an und wo hört sie auf? Zur Zeit bin ich so am zweifeln ob ich überhaupt welche habe... Dem Namen nach her schon... aber ich verstehe unter Freundschaft einfach etwas ganz anderes.. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren
2008-04-25 10:01
Warum ist die Welt so? Warum ist die Welt so? Wieso muss sie so funktionieren? Ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und wir haben leider so gut wie keinen Kontakt.. Das ist super zermürbend… ... mehr»
Vor 16 Jahren - von smile4me (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 50323