Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-18 18:34
Don Quichotte - Erich Kästner Inhalt Don Quichotte Erich Kästner -------------------------------------------------------------------------------- Vorwort Eine Schlägerei und der Ritterschlag Das Abenteuer am Kreuzweg Der Kampf mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2005-04-18 18:33
Der Wolf und die sieben Geißlein Der Wolf und die sieben Geißlein Es war einmal eine alte Geiß, die hatte sieben junge Geißlein, und hatte sie lieb, wie eine Mutter ihre Kinder lieb hat. Eines Tages wollte sie in den Wald gehen und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2005-04-18 18:32
Aladdin und die Wunderlampe Aladdin und die Wunderlampe In einer großen Stadt Chinas lebte ein armer Schneider namens Mustafa. - Durch sein Gewerbe verdiente er kaum so viel, dass er mit seiner Frau und seinem Sohne leben konnte. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2005-04-18 18:31
Aschenputtel Aschenputtel Einem reichen Manne wurde seine Frau krank, und als sie fühlte, dass ihr Ende herankam, rief sie ihr einziges Töchterlein zu sich ans Bett und sprach: ,,Liebes Kind, bleibe fromm und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren

<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 -

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 70686