Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-07-05 22:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Blöde Intoleranzen Blöde! Will jetzt sofort Tomatensuppe Jericho und Bologenese und Chorizo und Brot und knoblauch und banane!!!!

Kommentare

10:11 06.07.2013
Danke Vanny das hilft mir wirklich
sah wahrscheinlich leckerer aus, als es ist
ist ja häufig So
Jep aus Lust an der Freude mache ich das nicht
Hab heute übrigens 62,5 es kann also auch rauf, ob das an der Kokosmilch gestern lag?
Ich mag sie zwar nicht so gerne, aber so einbisschen was geht schon
Wollte nur gestern zu viel auf einmal testen, sprich hack und Kokosmilch Kartoffeln und gurke zuchini,
danach hatte ich heftige migrane und n bisschen bauchzwicken aber heute morgen gehts ganz gut bis auf kopfweh
Heute probiere dann nur Kartoffeln dazu und ab morgen
Kokos, mal schauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 06.07.2013
7sins, sie macht das nicht um abzunehmen, sondern weil sie ihre Intoleranzen testen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 06.07.2013
liebe Cassandra, ich bewunder es sehr, wie toll du abgenommen hast. aber, wenn du so hungerst und leidest, glaube ich nicht, daß es dir wirklich gut tut. man kann auch abnehmen, ohne zu hungern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 05.07.2013
keine sorge so lecker ist das schwarzwälder kirsch tender nicht... verpasst GAAAR nichts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 05.07.2013
Chorizo über Handy schreiben ist doof
Und heute gesehen, tender special schwarzwalder Kirsch
Ich gehe nie nie wieder einkaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-05 22:54