Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-05-27 20:50
Fühle mich zum kotzen... möchte nur w... Fühle mich zum kotzen... möchte nur weinen... in einer tour. weinen und schlafen und schlafen und weinen
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2012-05-23 21:13
Psycho Hatte heute meinen ersten Termin nach 15 Jahren bei meinem Psychologen. Wegen meinen Stimmungsschwankungen, Depressionen und Psychosomatischen Krankheiten. Bekomme jetzt erst mal sowas wie Ergotherapie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2012-05-17 12:47
So, irgendwie bin ich die letz... So, irgendwie bin ich die letzten Tage gar nicht dazu gekommen alles fest zu halten. Am Montag hatte meine Oma nochmal eine Überprüfung um ihre Pflegestufe zu bekommen. Dabei hat sich heraus gestellt, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2012-05-13 21:50
Muttertag ich möchte mich am liebsten nur noch in mein bett verkriechen und heulen... eigentlich wars bis auf das mit j. n schöner tag. EIGENTLICH. ich hasse es wenn ich menstruiere dann wird das alles nur ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2012-05-12 22:41
chaos hoch 10 Heute ist wieder so ein Tag an dem ich absolut mega mäßig viel nachdenken muss. Das was ich schreibe muss auch niemand nachvollziehen können. Ich möchte studieren, das is ganz klar. ICh bewerbe ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2012-05-10 23:03
Studium Gerade an der HS niederrhein in Krefeld fürs Studium beworben online. muss man da nix hin schicken? kennt sich da wer aus? edit: da ich ja den link beim ersten mal verbaselt hab hab ich noch ne bewerbung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 4 Kommentare
2012-05-06 19:35
nur mal festhalten beruf hab ich 2 bewerbungen schon raus und bin grad dabei 9 mappen noch fertig zu machen für studium hab ich mich jetzt auf fächer: soziale arbeit, erziehungswissenschaften oder sprachtherapie/logopädie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2012-05-06 12:07
ahhhhhhhhhh j hat mich schlafen lassen... wie nett von ihm...ich bin ins bett als er los gefahren is zum flughafen heut morgen gegen fünfe.ach manno. hätte so gern nochmal mit ihm geredet. naja immerhin noch was ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2012-05-06 02:32
matschepratsche im hirn dieser behinderte rücken wird und wird nich besser, das is jetzt schon die 2. nacht in folge, dass ich nich schlafen kann. letzte nacht auch nur 5 stunden schlaf gehabt. denke so werde ich wohl am montag ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2012-05-02 20:53
die hexe hat nen schuss mein rücken bringt mich um... hexenschuss... alter verwalter ich kann langsam nicht mehr. stehen gehts nich, laufen schon mal gar nich. sitzen nicht lange und liegen das selbe spiel. ibuprofen wirken ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Vanny (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 70614