Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-20 01:14
Vergewaltigung Traum von Samstag auf Sonntag: ich hatte grad einen mega schlimmen albtraum dder langsam wieder anfängt zu verschwinden, deswegen schrieb ich ihn lieber schnell auf. Also ich wohnte noch bei meinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-04-16 21:25
unglaublich es wird wirklich wahr. habs ja nich ganz geglaubt. morgen fahr ich mit j. in den urlaub. 3 tage nur er und ich. ich kanns kaum fassen. aber mich überwinden zu packen kann ich auch nich. is so ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-04-13 06:40
Der ganz normale Wahnsinn Nachdem der MOntag ein total schrecklicher und furchtbarer Tag war und die Woche echt richtig scheiße angefangen hat gehe ich jeden Tag ein bisschen mit Bauchschmerzen zur arbeit, freue mich aber umsomehr, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-03-28 23:04 Kurzmitteilung
in den osterferien fahre ich mit j. 2 tage ans meer... uiuiuiuiuiui
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 3 Kommentare
2011-03-27 19:59
:( :( grenate - j.! <3<3<3 seit 15 tagen nichts geschrieben... dabei ist so viel gewesen. -> der kleinen maus gehts soweit ganz gut entwickelt sich gut, aber hat ständig verdauungsprobleme -> arbeit is stressig und wird ab nächte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-03-12 21:25 Kurzmitteilung
hab heut dessous bestellt, frag j. ob er auch was braucht und er bestellt penisringe... irgendwie war das maximal strange
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-03-11 16:47
Kim Leonie Die kleine süsse und ich
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-03-04 23:43 Kurzmitteilung
meine kleine nichte is da. nach langer tortur.3850g, 52 cm *Freu*
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 6 Kommentare
2011-03-02 21:58 Kurzmitteilung
wieso wird eigentlich immer alles schlimmer und nich auch ma besser? ach ja, weil auf gute sachen noch schlechtere folgen... *kotz*
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-27 23:05 Kurzmitteilung
bis grad eben war j. hier und irgendwie wars schön und ich bin wieder traurig...
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 71193