Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-26 11:31
Date without sex Jap, ich hatte ein Date. Oder sowas... Man weiss nich so genau. Im nachhinein denke ich wollte er nur F*** und is abgehauen als er gemerkt hat das das nix gibt. Die Zeiten in denen ich einfach mit wem ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-26 11:28
Filmzitate meiner Lieblingsfil... Filmzitate meiner Lieblingsfilme: Moulin Rouge: "Das Schönste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden !" "Wir sind Geschöpfe der Unterwelt. Wir können es uns nicht leisten, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2011-02-25 14:32
DER NEUGIRIEGE SAFTSACK Gereon 11:12 ich hab da mal ne frage Vanny 11:13 was is? Gereon 11:13 kann es sein das deine schwester schwanger ist? Vanny 11:13 nein Gereon 11:14 dann hab ich mich wohl verschaut und sie wr war ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-02-24 15:18
It's done!!! SCHEIDUNG Es ist vollbracht. Naja zumindest fast!!!! Aber erst mal ganz von vorne... Gestern um 8:45h befand ich mich im Amtsgericht vor dem Verhandlungssaal in dem ich um 9:15 geschieden werden würde. Kurze ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2011-02-22 22:09
Noch 11 Stunden - Nervös? Morgen is die Scheidung. 9:15h ist es soweit. Bin ein bisschen nervös aber auch voller vorfreude. Morgen is auch meine Schwester ausgezählt. Lassen wir uns ma überraschen. Bin im mom emotional aufgewühlt, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-20 13:06 Kurzmitteilung
ich bin gerettet.. nach tagelangem hantieren kann ich endlich wieder filme via divx gucken. scheiß neuer kram...
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-18 21:36 Kurzmitteilung
kennt jemand n gutes chatportal das empfehlenswert is um neue leute kennen zu lernen?????
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 3 Kommentare
2011-02-17 20:01
Noch 6 Tage War heute bei meinen Eltern, eigentlich um Wäsche zu machen und meinen Eltern erst ma zumindest aus dem Weg zu gehen. DIe haben allerdings dann leider heute früher auf der Arbeit schluss gemacht und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-14 23:41 Kurzmitteilung
hui war das schön!!!!
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-02-14 18:39 Kurzmitteilung
gleich mit j was essen und dann ins kino.. 72 tage *freuuuuu*
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 71154