Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-13 15:57
du heiliger bim bam, da is mir... du heiliger bim bam, da is mir grad doch das herz bald stehen geblieben. Meine mutter ruft mich an mim handy. fragt mich was ich mache. herz in die hose gerutscht, gehts etwa los? NEIN ob ich schnitzel ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2011-02-13 13:48
Noch 10 Taga - Ich hasse Wochenenden - J. Ich hasse Wochenenden, aber gleichzeitig liebe ich sie natürlich auch. Aber wenn ich nix zu tun hab isses echt nur grausam... könnte/müsste ein bisschen in meiner wohnung machen aber wozu? is doch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2011-02-13 05:15
Na prima Um 20:30 Uhr bin ich nach 6 Stunden in denen ich wach war, aber nicht nennenswert aufgestanden bin, wieder eingeschlafen. Was ich davon hab sieht man ja. Schon seit 3 Uhr quäle ich mich noch was zu schlafen, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-02-12 20:06 Kurzmitteilung
mir is übelst langweilig!!!
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-12 16:10
Noch 11 Tage Wo war ich stehen geblieben? ^^ Das frage ich mich im mom öfter, es passiert sooooo viel, dass ich gar nicht richtig weiss wem ich was schon erzählt habe oder nicht. Oder ich springe zwischen Ereignissen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-08 23:23 Kurzmitteilung
hab meine Tagebuchdaten wieder gefunden: ----Vanny---- wird wieder gelöscht.
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-02-08 23:20
Noch 15 Tage So, nun ist es soweit, ich wohne erstmal wieder bei meinen Eltern bis die wieder da sind. (Montage) Sterbe vor Langweile und muss im Bett meiner Mutter schlafen, wenn das nich n Grund is lang wach zu ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-02-06 18:15
Noch 17 Tage Da bin ich also wieder. Nach Jahren schreibe ich wieder Tagebuch. Schon eigenartig, dass man immer wieder zum altbewährten zurück kehrt. Mit 17 also vor 7 Jahren habe ich bei Diary-z angefangen Tagebuch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2009-07-28 11:59
my home is my castle ich hab eine wonung... heute abend geh ich den vertrag unterschreiben. gestern hab ich sie mir angesehen... ich freu mich grad wie ein schneider.. nach 2 monaten endlich wieder bei meinen eltern weg... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2009-06-15 18:56
mittelalter ^^ Mein Name ist Emma Binisoga. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und ein Paar getreuen Freunden in einer Räubergemeinschaft zusammen. Ich habe soeben das 21. Lebensjahr vollendet und wir schreiben das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 71186