Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-02-13 13:48
Noch 10 Taga - Ich hasse Wochenenden - J.
Ich hasse Wochenenden, aber gleichzeitig liebe ich sie natürlich auch. Aber wenn ich nix zu tun hab isses echt nur grausam...

könnte/müsste ein bisschen in meiner wohnung machen aber wozu?
is doch eh nur für mich und für mich allein isses ok. hab keinen grund meine wohnung grundzureinigen, kommt doch keiner.
wer auch?!

ach hab heute so nen richtigen durchhänger-tag...

und worum kreisen die gedanken? klar, j.
er is in den letzen wochen seit meine sis bekannt gegeben hat das sie schwanger is komisch. manchmal richtig nervig, aber auf jeden fall komisch im sinne davon, dass er nix machen will nur telen und smsen und viel "ruhe" braucht. kann auch an seiner dr.arbeit liegen, ich weiss es nich, das geht ja auch dem ende zu und bringt für ihn veränderungen mit sich udn das vielleicht nich zu knapp, bis hin zum ortswechsel. wenn ich dran denk kommen mir die tränen. ich will nich das er weg geht. wenn ich mir vorstell das wir uns gar nich mehr sehen können... dann hab ich ja niemanden mehr wirklich mit dem ich regelmäßig was mach. er is mir sooo wichitg geworden.

Kommentare

00:05 15.02.2011
nein natürlich nich, aber das treffen nich mehr möglich sind oder so einfach möglich sind setzt mir zu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 14.02.2011
Hei. so ein Ortswechsel muss doch nicht bedeuten, dass man den Kontakt komplett verliert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-13 13:48