Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 18. August 2019
Tagebücher » Christin84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-15 17:09
Kuscheltante. Christin: Mia ist immer noch eine Kuscheltante! Die bekommt nie genug davon. Am liebsten hat sie es wenn wir beide gleichzeitig streicheln. Dann schmeißt sie den Motor an und schnurrt was das Zeug hält. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - Kommentieren
2006-08-12 20:24
Das Sofa. Christin: Mia hat jetzt das Sofa erobert. Man muß sie manchmal zu ihrem Glück zwingen. Dunkelelf hat sie am Donnerstag ins Wohnzimmer gebracht und sich mit ihr aufs Sofa gesetzt. Jetzt liegt sie meistens ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - 4 Kommentare
2006-08-09 19:38
Katzenklo. Christin: Miamaus testet ihre Grenzen aus. Stephan war gestern etwas brummig mit ihr. Sie saut mit dem Katzenstreu das ganze Badezimmer ein. Sie kratzt so sehr in ihrem Klo rum, dass es über den Rand ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - 3 Kommentare
2006-08-07 19:47
Knuddeln und knutschen. Christin: Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Mia nur knuddeln und knutschen könnte? Gestern hat sie fast nur geschlafen. Ich glaube die letzten Tage waren sehr anstrengend für sie. Wir haben ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - Kommentieren
2006-08-06 17:48
Das Fensterbrett. Stephan: Ich habe ja gestern an unseren Schlafzimmerfenster das Brett angebracht. Wir haben dieses Fenster gewählt, weil sie schon so drauf war, nur fand sie dort keinen richtigen halt. Also das Brett. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - 1 Kommentar
2006-08-05 20:36
Sehr früh wach. Mia: Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen. Ich hatte ja eine Menge zu tun. Nun bin ich schon 4 Tage in meinem neuen Heim und ich finde es super. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - 2 Kommentare
2006-08-04 18:44
Gewitter und Mittagsschlaf. Christin: Mia wird immer süßer. Ich könnte sie die ganze Zeit knutschen. Wie viel Freude ein Tier bringen kann. Hätte ich nie gedacht. Als ich gestern nach Hause kam lag sie wieder unterm Bett und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - Kommentieren
2006-08-03 21:03
Bilder. Stephan: Da hat sich unsere Mia doch noch als Modell zur Verfügung gestellt. Hier die ersten beiden Fotos von unserer Zuckerschnute. Ist sie nicht süß???
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - 2 Kommentare
2006-08-03 14:39
Die ersten 24 Stunden. Christin: Unsere Mia hat den ersten Tag in ihrem neuen zu Hause gut überstanden. Sie verkriecht sich gern unters Bett. Aber die Neugier ist so riesig, dass sie immer wieder raus kommt. Sie ist noch sehr ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - Kommentieren
2006-08-02 09:29
Hoffentlich. Stephan: Heute hole ich hoffentlich unsere Katze aus dem Tierheim. Mia heißt sie und sowas von süß. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich kann es kaum noch abwarten, so aufgeregt bin ich. Hoffentlich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Christin84 (DE) - 3 Kommentare

Christin84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 11115