Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-06-18 18:25
sooooooo passend: "Wie läuft ...
sooooooo passend:

"Wie läuft es eigentlich bei der Therapie gegen deine Stimmungsschwankungen?"

"Halt bloß deine verfickte Fresse, du süßes Knuddelding."

Bin jetzt bei nem ergotherapeuten der meine emotionen mit hilfe von eeg-überwachung konditionieren will. man darf gespannt sein.

2 sitzungen hatte ich jetzt.
er sagt es tut sich gar nichts ich komm nich runter. probieren nächste woche was anderes aus. dabei hab ich mich heute recht entspannt gefühlt. Bei der ersten überprüfung hat er mich gefragt wann ich meinen letzten nervenzusammenbruch hatte und war erstaunt das ich nich wöchentlich zusammen breche, weil er sagte, dass meine nerven wohl am limit laufen.

hatte ein schönes WE mit J.
War richtig klasse.
Er is halt nich nur der Arsch wie er hier manchmal rüber kommt. Fakt ist ja, wann schriebt man?! Wenns mies läuft, ich zumindest.

Kommentare

21:09 10.09.2012
werde 26, warum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 10.09.2012
Wie alt bist du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-18 18:25