Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-07-26 12:38
Nachwuchs

Am Freitag hat eine Freundin Schneckenbabys in unserem Terrarium entdeckt! Dafür das wir die letzten 2 Wochen dachten dass sie alle tot sind und ich nur weil ich meinem Kind nicht das Herz brechen wollte das Aquarium noch stehen gelassen habe, ist jetzt ganz schön viel Leben in der Bude.

Ich wußte dass ich die Eier nicht finden werde wenns soweit is. Naja, schaun wir mal wer davon überhaupt durchkommt. Im Moment weiss ich nicht mal wieviel es überhaupt sind. Eigentlich soll man die Kleinen einsammeln und in eine "Aufzuchtsbox" stecken, aber ich lass sie erstmal drin. Mittlerweile seh ich sowieso keins mehr.

Und Fischle, die kommen wirklich mit Haus auf die Welt. Man kann sogar Fühler und alles erkennen.Cry Leider sind sie so klein dass meine Kamera sie nicht erfasst. Hab am Freitag mindestens 20 Versuche gestartet aber auf keinem Foto war mehr zu erkennen als ein kleiner gelber verwaschener Punkt.

Kommentare


unbekannt
09:55 24.08.2010
wenn ich ehrlich sein darf ... Schnecken sind leider nicht so mein Ding ... ... aber für Kids ist das sehr interessant ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 30.07.2010
schnecken wär doch mal was für meine angelina. sie will unbedingt neben kater ein "tierchen" haben.
die gängigen meerschweinchen, vögel, hamster, ratten, mäuse sind ja nu ma "beutetiere" für kater

wie bist du zu den schnecken gekommen?
was brauch ich, um es ihnen "wohnlich" zu gestalten im aquarium?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 26.07.2010
süüüüüüss bin schon gespannt wie die kleinen babys mit ihren häuslein aussehen *g*
wieviel eier warens denn ungefähr ? ... nicht dass du in ein paar wochen 100erte von schnecken im terrarium "rumrennen" hast


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-26 12:38