Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-07-10 11:12
Unbeantragter Urlaub

Als ich den Dienstplan für Juli sah, konnt ich es nicht glauben: 10 Tage frei am Stück ohne dass ich die gefordert habe!

Gut aus diesen 10 Tagen wurden dann 9 weil ich Mittwoch zum Halbfinale rein bin, das kann ich meinen Kolleginnen dann doch nicht antun.

Ok, es ist auch kein bezahlter Urlaub, da ich eben nur das bezahlt bekomme was ich auch gearbeitet habe, weil es ja eigentlich auch kein Urlaub is.

Aber ich freu mich. Donnerstag war der erste Tag, den konnte ich aber noch nicht so zelebrieren, da ich um 5 bei unserem Barkeeper zum Grillen eingeladen war. Mit Aufbau, Salatvorbereitungen und der Tatsache dass ich da alle von der Arbeit gesehen habe (inkl. Liegestühlen u Bechern mit unserem Logo drauf die er sich ausm Laden mitgenommen hat) kam mir das irgendwie trotzdem wie Arbeit vor. So ab zwölf kam dann auch nach reichlich Alkoholkonsum das Thema Arbeit auf, da ich auf so Suffauskotzgespräche einfach mal keine Lust hatte, hab ich mich dann um 1 verabschiedet. Irgendwer muss mein Kind ja auch um halb acht zum Kiga bringen.

Aber seit gestern bin ich glückseelig. Frei bis nächsten Samstag!

Grad hat der Opa noch unser Kind abgeholt. KINDFREI bis morgen nachmittag! Heute Abend gehts aufs Altstadtfest, das Wochenende auf das ich das ganze Jahr hinarbeite und das letztes Jahr wegen Arbeit für mich ausgefallen ist.

Seit 6 Wochen war ich nicht mehr wirklich weg weil ich jedes Wochenende arbeiten muss.

Die letzten 2 Monate hab ich ständig Schichten angenommen, bin früher gekommen, länger geblieben, obwohl ich jeden Tag um halb sieben aufstehen muss. Ständig ist irgendjemand krank geworden, war ne Stelle offen, die WM hat uns überrannt! Aber auch das hat ab morgen ein Ende. Dann können wir 3 Wochen durchatmen, bis die Festspiele und die Ferien anfangen. Dann bricht wieder die Hölle aus.

Deswegen hab ich mir diese noch 7 Tage verdient! Ich zelebriere sie! Ich geniesse sie! Es werden die letzten bis Oktober sein! Ich freu mich!

Kommentare


unbekannt
11:57 12.07.2010
schööööne und heisse urlaubstage wünsch ich dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-10 11:12