Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » zimtstern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtstern
2015-09-10 19:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was macht man eigentlich in Tagen wie diesen, wenn man feststellt, dass gute Freunde zwar keine Nazis sind, aber..... ?

Kommentare

21:03 12.09.2015
mich nervt das alles momentan auch sehr. in der nachbarstadt, wo ich zur schule gegangen bin, wurde in einer turnhalle ein flüchtlingsprovisorium aufgebaut. diese dämlichen kommentare aus der ecke "ich bin ja echt kein nazi, aber da sollen die doch lieber auf der straße schlafen, wo sie hin gehören, mein armes kind kann jetzt zwei wochen keinen sport treiben..." treiben mich bis zur weisglut, weshalb ich jetzt auch schon zwei ehemalige bekannte leider löschen musste.
letztens wurde mir auch vorgeworfen, ich hätte mich da ja rauszuhalten, mein nachname sei ja schließlich auch nicht deutsch. pah.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 11.09.2015
die "Pegida"/"Stammtisch"-Meinungen sind halt doch weit verbreitet, inkl. Fb-Posts aus der Troll-Ecke Dagegen argumentieren ändert wohl kaum eine Meinung, aber die eigene Ansicht sollte wohl doch so oft wie möglich ausgesprochen werden, damit keine/r denkt, Schweigen sei Zustimmung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 10.09.2015
Ich hatte so ne Situation unlängst mit meinem Bruder und meinem Vater. War spätabends und Brüderchen war gut alkoholisiert, aber er wirds wohl nicht phantasiert haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 10.09.2015
hab mich gestern schon leicht mit meinem vater gestritten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 10.09.2015
Aaaaaaahh... geht gar nicht. Keine Ahnung, weil weggucken, nicht zuhören und Thema wechseln ist doch auch blöd. Aber ständig Grundsatzdiskussionen führen, ist auch anstrengend wenn man eng ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 10.09.2015
leute, mit denen ich nur auf facebook befreundet bin, lösch ich sofort, allerdings geb ich vorher noch meinen senf dazu.
aber aktuell habe ich drei leute, mit denen ich echt viel zu tun habe und die ich auch sehr mag. ich würde jetzt wirklich nicht soweit gehen, die drei als hardliner nazis zu bezeichnen, aber so kommentarre wie "woanders verhungern kinder" oder "sie stehen da lachend rum, so benehmen sich keine traumatisierten flüchtlinge" sind einfach absolut nicht meine wellenlänge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 10.09.2015
Facebook nicht mehr öffnen. Wobei ich eine schon gelöscht habe und die andere ...da überlege ich noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 10.09.2015
Ich hab seit gestern 2 von der Sorte. Sogar mit Standartsatz "Ich bin ja kein Nazi, aber..." Mich nimmt das alles grad so mit, dass ich nur sagen konnte, sie sollen jetzt einfach nichts mehr sagen. War auch das erste Mal, dass ich diesen Satz außerhalb des Internets gehört habe.
Auf Facebook bin ich da rigoros, aber das waren bis jetzt auch nur Bekannte, mit denen ich keinen Kontakt haben muss.
Ich hoffe, dass das allein auf Unwissen beruht und ich sie beim nächsten Treffen aufklären und umstimmen kann. Sonst weiß ich auch nicht.
Das ist doch alles Scheiße im Moment.
Wie hast du denn bis jetzt reagiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 10.09.2015
Ich würde mich wahrscheinlich fragen, worauf diese Freundschaft die ganze Zeit aufgebaut war, wenn man sowas rausfindet Schon heftig so was. Auf jeden Fall auf Distanz gehen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 10.09.2015
Aus Facebook lösche ich solche Gestalten.
Bei guten Freunden müsste ich die Freundschaft eventuell überdenken


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

zimtstern Offline

Mitglied seit: 20.01.2005
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-10 19:15