Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2019
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-12-17 08:56
Winterworkout with Nicky: 1. ...
Winterworkout with Nicky:
1. Aufstehen ( Motivationstraining)
2. Mit Hund raus (leichtes Aufwärmen)
3. ein beliebiges Kind (oder nen min. 20 kg Sack Kartoffeln) mitm Schlitten zum ca. 1 km entfernten Kindergarten ziehen (kann auch ein anderes Ziel sein, hauptsache weit weit weg)
4. Heim laufen
5. Schnee schippen (viel Schnee schippen)(gaaanz viel Schnee schippen)
6. bei eintretender Ohnmacht/Schwächeanfall versuchen in einen der Schneehäufen zu fallen, nicht, ich wiederhole, nicht (!) auf die bereits geräumte Fläche (Schadensbegrenzung/Unfallverhütung)
7. Zum Schluß dekoriert ihr die geräumte Fläche mit Steinchen, der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen!

Kommentare

09:01 17.12.2010
und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 08:56