Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2010-06-18 12:25
*hust*

Fast 2 Monate ist es nun mal wieder her. Ich denke, ich möchte einfach wieder schreiben. Mal schauen, wie lange es diesmal anhält.

Es wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand:

1. Freundschaften: zu K. gekündigt. Ich finde, das geht gar nicht, dass IRGENDJEMAND meint, von mir verlangen zu müssen, eine Freunschaft zu jemand anderem zu kündigen. Das geht nicht, ausserdem ist ein gewisses Misstrauen ihrerseits mir gegenüber hochgekommen. Vor 2 Tagen das letzte Mal SMS geschrieben, sie hat mir Vorwürfe gemacht, ich habe mich gewehrt, sie fand meine Reaktion unverschämt, will nie wieder was von mir hören, hat meine Nummer gelöscht.

2. Führerschein - ich fahre wieder

3. Auto - mein kleiner ist wieder angemeldet. Seit Mitte Mai. Seitdem wieder 3000 km gefahren.

4. Zustand - schwankend, aber nicht so extrem wie früher. Cipralex wurde nun verdoppelt auf die Maximaldosis. Es hilft leider nicht mehr so gut wie am Anfang, stabilisiert mich allerdings zum Grossteil. In letzter Zeit bin ich traurig, was vielleicht an der Sache mit K. liegen könnte wegen den Streitereien jetzt vor 2 Tagen. Aber auch so - ich fühle mich manchmal mittlerweile einfach einsam. Dank Cipralex habe ich leider auch wieder zugenommen, zwar nicht so wie ich vor den ganzen Krankheiten war, aber doch...

5. Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, 60 Seiten von einem Buch zu lesen, innerhalb von 2 Tagen. Ein ganz neues Erlebnis für mich, da das die letzten paar Jahre nicht mehr möglich war, da ich mich nicht darauf konzentrieren konnte.

6. Ende nächster Woche kommt eine Freundin von mir nach Deutschland. Wir kennen uns schon 2 Jahre, sind uns aber noch nie privat begegnet. Wir haben angefangen, zu telefonieren, sie klingt sehr nett und ich freue mich auf die Zeit, die sie hier sein wird, und sie auch endlich mal im richtigen Leben kennenlernen zu können.

7. Meine Mutter heiratet am ersten Juli-Wochenende. Alle sind schon aufgeregt...

 

Das wars dann erstmal mit Zwischenstand - ich werde dranbleiben

Kommentare


unbekannt
15:24 18.06.2010
dann viel erfolg beim dranbleiben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-18 12:25