Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2010-06-23 10:08
Hmmmm...

Keine Tabletten auf Überdosis mehr. Ich bin innerlich zerrissen zwischen ich fühl mich echt gut und mit gehts schlecht. Ein innerlicher Kampf quasi.

 

Scheiss Gefühl.

Kommentare

08:43 24.06.2010
Denk ich auch, sonst geht das ewig weiter

Ich kann auch nur dazu sagen, dass es sich angefühlt hat, wie vor der Einnahme... genauso...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 24.06.2010
ja davon berichtet und es mit dieser begründung direkt abgeschlagen, darüber nachzudenken, ohne zu leben. ich mach es dir ja nicht zum vorwurf, ich will vorerst auch nicht ohne leben, aber die begründung ist einfach wackelig. weil, wie gesagt, es sich immer scheisse anfühlt, wenn man die tabletten mal 1-2 tage vergisst. ich kann dir davon ein lied singen. wie gesagt, tabletten vergessen - ungleich - tabletten absetzen. darum keine begründung. aber ist ja auch egal jetzt, ich denke wir haben beide alles zu dem thema gesagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 24.06.2010
Ich kann durch das vergessen oder zu späte Einnahme zumindest sagen, was für Auswirkungen es hat, denn es fühlt sich dann genauso an, wie in der Zeit, bevor ich C eingenommen habe. Da ich noch nie abgesetzt habe, sondern nur einmal vergessen oder hier und da zu spät eingenommen habe, habe ich DAVON berichtet, da es keine anderen Erfahrungswerte gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 24.06.2010
wenn larifariflügel dich fragt, wie es ohne c wäre, redet sie auch nicht von vergessen, sondern von abdosieren. weil man antidepreissva immer abdosiert, wenn man vorhat, sie nicht mehr zunehmen.
also hat deine antwort darauf weder hand noch fuß, da du von einmal vergessen sprichst. du kannst gar nicht sagen, ob du ohne antidepreissva auskommst, nur weil du sie einmal vergessen hast zu nehmen. das ist nicht gleichzusetzen mit dem abdosieren und sie dann wirklich nicht mehr nehmen.

sorry für meinen barschen ton in den vorigen kommentaren, aber.. naja es hat seine gründe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 24.06.2010
Davon abgesehen, dass ich nie von abdosieren oder absetzen geredet habe, sondern ich habe es einmal vergessen, mir die Dinger mitzunehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 24.06.2010
Liebes Küken,

verhalt Dich mal als solches und zeig Dich lernwillig und ein bischen zurückhaltender. Wenn mir jemand was erzählt von wegen das muss man langsam abdosieren, dann gehe ich davon aus, dass diese Person vielleicht den Verdacht von Entzugserscheinungen hat. Um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden würde ich Dich bitten, dich einfach genauer auszudrücken, wenn Du einen Kommentar loslässt, danke.

Sorry, aber bei Dir habe ich manchmal so das Bild von nem Elefant in nem Porzellanladen im Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 23.06.2010
Entzugserscheinungen? Wer redet von Entzugserscheinungen? Du scheinst nich richtig über Antidepressiva informiert zu sein, dafür dass es so ein großer Bestandteil deines Leben ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 23.06.2010
Ich kann nur sagen, dass es keine Entzugserscheinungen waren. Die sind anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 23.06.2010
man muss ja auch langsam wieder abdosieren. Wenn man die aprupt aufhört zu nehmen, ist es nunmal schlimmer als vorher ohne. Das ist Fakt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 23.06.2010
ohne c? einmal, weil ich vergessen habe, mir welche mitzunehmen.

furchtbar... ohne geht (noch) nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 23.06.2010
schonmal daran gedacht, dass die dinger bei dir vielleicht nicht entsprechend wirken? oder vielleicht solltest du den schritt wagen, ohne c auszukommen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 23.06.2010
Genau so seh ich das auch. Bis auf den Punkt, dass ich mich angegriffen fühle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 23.06.2010
das ist Bestandteil vieler Leute, auch hier auf tagtt (und wie gesagt, mich eingeschlossen) - aber du fällst schon arg auf. Aber egal, fühst dich ja grad eh nur grundlos angegriffen. Dann mach mal weiter, wie du meinst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 23.06.2010
Ja ich betone es, weil es Bestandteil meines Lebens ist. Tschacka.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 23.06.2010
du betonst diesen Kack in jedem Eintrag so sehr. Ich nehm se und gut is.. man darf da auch nich den ganzen Tag dran denken, dass man die nimmt... >.>
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 23.06.2010
ich aber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 23.06.2010
Glaube ich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 23.06.2010
ich glaub du konzentrierst dich zu sehr auf die Tabletten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-23 10:08