Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2010-03-30 08:12
Bestandsaufnahme

So, eine kleine Bestandsaufnahme, um quasi "ab hier" loslegen zu können. Heute ist es nun eine Woche genau, in der ich keine schlechten Gedanken hatte (ausser selten morgens nach dem Aufstehen, bis es gewirkt hat).

- Finanzen: beruhigt, stabil

- Gemütszustand: beruhigt, "stabil", positiv

- Auto: abgemeldet, voraussichtlich in 2-3 Monaten kann ich es wieder anmelden. Muss durch den TÜV, braucht neue Reifen, eine Spur/Sturzeinstellung, ggf. neue Stossdämpfer. Darf er haben mit 340.000 km. Untergebracht in einer gemieteten Garage. Bis dahin habe ich (höchstwahrscheinlich) das Geld für die Werkstatt und den TÜV zusammen. Nicht schlimm wegen nächstem Punkt.

- Führerschein: abgegeben. Darf wieder fahren ab: 27.04.

- Führerschein 2: Punkteabbaukurs erledigt.

- Freunde: Alex Freundschaft gekündigt. K. ist immernoch in der Psychiatrie, seit 1 Woche nicht erreichbar. Neue Kumpelfreundin hinzugewonnen.

- Liebe: nada

- Gesundheit: soweit ok, psychisch wieder ok, habe noch mit Nebenwirkungen zu kämpfen (Bauchkrämpfe), andere Nebenwirkungen wie Schwindel und Übelkeit sind zum Grossteil wieder weg.

- Sonstiges: Über Ostern kommt S. mich besuchen (Donnerstag Abend bis Montag Abend).

Ich denke - das wars erstmal... gar keine so schlechten Voraussetzungen...

Erstaunlicherweise bin ich nun seit knapp über einem Jahr Single. Und es stört mich nicht. Bis jetzt - also - manchmal kommt schon das Bedürfnis und Verlangen nach einem Partner, aber dieses war nicht so schlimm wie die Male davor. Wieso auch immer... Ich finde es gut, das gibt mir ab und an doch die Möglichkeit, mich um andere Dinge zu kümmern. Sollte es sich doch ergeben, dann sage ich sicher nicht nein - aber es ist kein Druck dahinter.

Ach ja, einen Punkt habe ich noch vergessen:

- Pläne: neben dem altbekanntem VW-Bus will ich wieder näher zu München hinziehen oder nach München rein. Vielleicht nach Germering oder eines der umliegenden Dörfer/Kleinstädte. Ich denke, das wird dieses Jahr passieren, spätestens nächstes Jahr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-30 08:12