Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2011-05-24 19:10
Von einem Stress zum Nächsten...
Dienstag sind wir wieder zurückgekehrt. Bis auf ein paar kleine Pannen mit Behörden und Flughafenpersonal, zu viel Alkohol in der Familie und Ahnlichem lief alles gut ab - die Hochzeit war super super schön, auch wenn es ca. 80 Leute waren, die Braut sah einfach klasse aus in ihrem massangefertigtem Brautkleid, alle waren gut drauf und alle haben sich lieb gehabt - meine Familie hat vor, das Land wieder zu besuchen, ich so und so - und jetzt leben wir beide in meiner Wohnung, versuchen, uns einen gemeinsamen Alltag zu organisieren, das Essen ist sehr lecker und - vor den Altar zu treten war die richtige Entscheidung.

Und ich alter Atheist bin jetzt getauft. Georgisch-Orthodox.

Diesen Samstag wird das ganze dann amtlich gemacht am Standesamt, heute feine Blümchen bestellt für Auto und die Braut, und das Brautkleid wird dann am Freitag auch aus der Reinigung geholt.

Soviel zu uns.

Nähere Beschreibung zu unserem Familien-Abenteuer-Urlaub folgt noch - ich bin gerade im Stress

Kommentare

21:59 11.07.2011
Hey Du, wie geht es Euch zwei Turtel-Eulen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 26.05.2011
(Naja, wenn Du mit drauf bist, ist's auch nicht schlimm )
Foto, Foto, Foto !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 26.05.2011
GRATULATION !!
Ich wüche EUCH alles Glück dieser Welt und MIR wünsche ich ein Foooto der Braut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 25.05.2011
na dann mal gratulation und herzlichen glückwunsch!
auf ein wunderbares und liebevolles eheleben!
und dann demnächst bitte die "nähere beschreibung"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-24 19:10