Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2011-05-02 14:12
Das Visum...
... es ist durch und genehmigt. Gerade ist sie aus der Botschaft raus. Ich hätte nach dem Telefonat fast angefangen zu weinen vor Freude...

Sie hätte übermorgen nochmal hin sollen, ihren Pass abholen mit Visum... da es für sie jedoch immer ziemlich lange zum Fahren ist, also hat die Bearbeiterin mit dem Botschafter gesprochen, und sie haben sich bereit erklärt, das heute noch zu machen.

Gerade eben habe ich die SMS bekommen - sie hat jetzt das Visum in ihrem Pass, mit Vermerk NICHT zur Erwerbstätigkeit und ausschliesslich zur Eheschliessung mit W.B. im Standesamt KFB zu verwenden. Es ist gültig ab 16.05.

Mir fällt so ein unglaublicher Stein vom Herzen...

Kommentare

10:18 03.05.2011
@LaTormenta: meine Verlobte aus Georgien,da musst du wohl ein bischen was überlesen haben

@Lucky: Jawoll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 03.05.2011
na klasse! dann mal weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 02.05.2011
obwohl ich immer bei dir mitlese habe ich keine ahnung worums hier eigentlich geht und wer "sie" ist... hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-02 14:12