Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » mylife
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-11 11:55
Barry Unsworth Einen schlimmeren Verrat, als die LIebe eines Menschen zu benutzen, um sie gegen ihn einzusetzen, kann man sich kaum vorstellen. Barry Unsworth
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren
2007-02-11 11:53
Agatha Christie Jedes Mädchen hat das Recht, verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern! Agatha Christie
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren
2007-02-10 20:44
Grenzen "Mit Grenzen hälst du keine Menschen von dir fern, sondern schließt sich selbst ein" "So you can waste your life drawing lines. Or you can live your life crossing them." (oder so ähnlich) Grey's Anatomy "Grenzen"
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - 4 Kommentare
2007-01-15 15:27
Alanis Morissette - Simple Together You've been my golden best friend Now with post - demise at hand Can't go to you for consolation Cause we're off limits during this transition This grief overwhelms me It burns in my stomach And I can't ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren
2007-01-14 21:35
Er "Wenn ich dich sehe, dann keine Ahnung, dann kann ich nicht mehr denken."
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren
2007-01-14 21:17
Brokeback Mountain "Ehrlich gesagt vermisse ich dich manchmal so sehr, dass ich es kaum aushalte." "Wenn ich doch nur wüsste, wie ich von dir loskomme."
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - 1 Kommentar
2007-01-08 16:41
Sex and the City Carrie: "Du hast gesagt, du liebst mich." Mr Big: "Das tue ich." Carrie: "Und warum tut es dann so scheiß weh?" Carrie: "In einem Moment ist er verrückt nach mir und im nächsten Moment schubst er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - 1 Kommentar
2007-01-08 16:37
Zwischen Himmel und Liebe "Sie braucht nur Menschen hereinlassen, die sie hereinlassen wollte, sie konnte entscheiden, wie lange jemand blieb und wo er sich aufhalten durfte. Ein Haus war zum Glück etwas ganz anderes als ein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren
2007-01-08 16:34
Tamara McKinley (2) "Die Zeit heilt alle Wunden - die alte Redensart war wahr, auch wenn Trauernde das nicht glauben wollten. Der Schmerz ließ nach, die Tränen trockneten, und eines Tages überstand man vierundzwanzig ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren
2007-01-08 16:25
Tamara McKinley (1) "Chloe lehnte sich an die Tür und kämpfte mit den Tränen. Leo war ihre große und einzige Liebe, aber er verstand es, ihr das Herz zu brechen - nicht nur einmal, sondern immer wieder. Sie musste sich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mylife (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

mylife Offline

Mitglied seit: 22.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 27257