Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-25 18:52
"kranker Führerschein"
Also ich hatte Montag noch ne Stunde,da hat alles super geklappt und am Dienstag kam ich dann auch direkt als erste dran und habe B E S T A N D E N ! ! ! jey ! hab mich voll gefreut, Gott sei dank ey. Hätte auch keine Lust gehabt da noch ewig dran zu sitzen...
Ja, jetzt eben bin ich mit Mama schön rumgefahren und klappt alles schon ganz gut. Erst hat das mit dem Anfahren nícht so gut geklappt weil das ja anders ist als bei dem Fahrschulauto,aber jetzt klappt das auch :)

Ansonsten???
Ja letzte Woche hab ich mehr oder weniger nur im Bett gelegen... Dienstag hatte ich n kleinen Rollerunfall,wobei ich mir die Schulter geprellt habe und auch noch einiges anderes wehgetan habe ja und dann war ich auch krank... hab mir ne fette Erkältung geholt... und lag dann eben danieder... jetzt geht´s so einigermaßen... Meine Brille ist noch nícht da... er hat sie bestellt aber ist noch nicht da, wenn sie überhaupt wieder zu bekommen ist, ist so ein gestell aus italien

naaajaaaa
bin dann mal fernsehen...

so long
sabs

P.S. geniaaaaaler Titel,was?! Alles mit reingebracht^^

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:38 01.03.2007
Kann ich verstehen, wie lange haste denn gebraucht bis du den führerschein fertig hattest und wie viel hast du bezahlen müssen? Würd mich voll interessieren. Hab dich lieb!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 28.02.2007
Dankeschööööööön!
Bin auch echt froh, dass ich den jetzt bestanden habe, hatte auch keine Lust mehr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 27.02.2007
hey Süße!

Gratulation!!! Find das ja cool, dass du den bestanden hast! Jetzt kannst du rumcruisen und vorsichtig auf den Straßen sein, denn wir wollen dich ja nicht missen ne?
Das mit krank sein ist natürlich nicht so toll aber das geht auch irgendwann vorbei, wir sind doch alle einbisschen krank :P
Hab dich lieb!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 25.02.2007
Glückwunsch auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 25.02.2007
Herzlichen Glückwunsch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 25.02.2007
hey,herzlichen glückwunsch zum führerschein das ging ja wirklich fix über die bühne!
ich beneide dich

hab dich lieb&küsschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-25 18:52