Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Inlé.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-11-24 06:34
Fragen über Fragen Den Mini erfolgreich eingeschlummert, aber zu wach, um nochmal zu schlafen. Irgendetwas ist ja immer. Immerhin scheint es langsam zu werden. Er schläft jetzt wieder öfter und vor allem länger ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Inlé. (DE) - 1 Kommentar
2017-11-21 12:13
Kleine Erfolge Da ich gestern noch in die Altstadt musste, um ein paar Besorgungen zu machen, schlug der Mann vor mitzukommen und dort direkt was zu Mittag zu essen. Zuhuase kommen wir seit der Mini da ist selten in ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Inlé. (DE) - Kommentieren
2017-11-20 07:14
Hurra, das Baby ist da Bereits seit 5 Wochen und alles ist irgendwie anders, als ich gedacht hätte. Monatelang hatten wir Zeit uns darauf vorzubereiten, richteten liebevoll das Zimmer ein, schrieben Listen von Dingen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Inlé. (DE) - 1 Kommentar

Inlé. Offline

Mitglied seit: 19.11.2017
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4422