Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-15 21:30
Perfektion
ich fühle mich grad wirklich etwas besser. ich habe mir meine einträge eben durchgelesen und ich bin sogar etwas zufrieden. es wirkt wie ein wunder. ich kann mein Leben, als Außenstehender betrachten. Finde ich sehr gut.
Ich denke ich habe auch genug über J. geschrieben, wie es anfing und so.
ich kann die jetzige Zeit, den momentanen "Zustand" zwischen uns auch recht kurz zusammenfassen.

Seitdem er davon weiß, zeigt er teilweise mehr interesse. erster Gedanke: "das find ich toll" Aber:
seitdem er davon weiß, provoziert er mich auch sehr gerne.
Ein Beispiel zur Vorstellung:
Wir sitzen mit Freunden am Tisch. (Kaum eine Woche ist vergangen, seit er davon erfahren hat, dass ich ihn liebe.)
J.: "Ich hab gehört Jenny will was von mir."
Am Tisch absolute Stille. Alle wussten mehr oder weniger, dass ich J. liebe.
J. guckt mich an, er merkt wie ich seinen Blicken ausweiche.
Ich glaube, Momente, die er genießt.
Ich verachte diese Momente. Es zeigt Schwäche.
Es kommt auch öfters vor, dass er extrem viel Interesse zeigt, aber dann wenn wir Mal so richtig was zusammen machen, wenn also sozusagen ein Moment des Näherkommens kommt, lässt er mich fallen und geht auf Abstand.

Also wieder in knappen Worten:
~mehr Interesse/weniger Interesse >ständiges Wechseln
~Provokation

Ich weiß nichts mehr. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich etwas wissen will.

irgendetwas stört. ich bin nicht gut genug, ich muss perfekt werden. am besten fängt man von dem äußeren an. ich bin eine wiederliche Person. doch ich werde es schaffen. ich werde es schaffen, perfekt zu sein. für ihn.

Kommentare

21:49 15.09.2006
Hey,
du sollst nicht perfekt für ihn sein, es ist nicht gut sich zu ändern und am ende dann Magersüchtig zu sein, im Krankenhaus zu liegen weil die Organe langsam versagen. Außerdem gibt es keine perfekte Frau und auch keinen perfekten Mann. Vieleicht gab es irgendwann die Genetischen Codes aber die sind schon lange untergegangen. Es gibt nie ein perfekt, nie. Es kommt darauf an wie du es siehst, du allein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 21:30