Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-05-03 20:26
Schritt für Schritt.
Da hat man Mal vier "freie" Tage, doch die Zeit vergeht viel zu schnell und ohne Entspannung.
Gestern und Vorgestern habe ich mit meiner Mutter unseren Dachboden aufgeräumt und viele Sachen zum Spenden gefunden. Wir haben einfach Mal 4 Kisten und einen Koffer mit Klamotten zusammengekriegt. Naja, zumindest freuen sich die armen Familien darüber. :)
Heute kümmere ich mich schon den ganzen Tag um jeden Schnickschnack, wie Hausaufgaben machen, aufräumen, Gefallen für andere tun und in die Stadt Theaterkarten besorgen.

Ich habe vor kurzen eine Mädelsgruppe in der Moschee übernommen. Ca. 15 pubertäre Mädchen, aber ist relativ lustig und süß sind sie ja auch noch. Morgen gehts mit der Truppe dann ins Theater; als Anfängerin muss ich mir schließlich Pluspunkte verschaffen.

---

Ich mache mir ständig Gedanken um Kleinigkeiten; wenn ich mich mit Florian treffe, stellt sich immer wieder die Frage, ob nun alles im Reinen sei. Er ist mit seiner Freundin zusammen, alles ist eigentlich gut soweit. Doch es erscheint mir unerklärlich, wie schnell so ein Liebeswechsel doch sein kann.
Gleichzeitig kotzt es mich an, wie heutzutage mit "Liebe" umgegangen wird.
Ich denke, viele lieben nicht, sondern leben in ihrer Scheinwelt, in der sie denken, dass sie es tun, doch eigentlich handelt es sich um die Angst vor der Einsamkeit.

---

Ich bin einsam, das weiß ich.
Obwohl ich eine große Familie hinter mir habe, die sich um mich kümmert, mir Halt gibt. Trotzdem bin ich einsam, seelisch betrachtet. Aber da bin ich selber schuld. Wer nicht teilt, kann nicht nicht einsam sein.
Aber ich arbeite daran. Jetzt oder später.
Die Erkenntnis ist doch auch wichtig und der erste Schritt.

---

Ich atme wieder.

Kommentare

17:54 06.05.2008
Für mich spielt es eine Rolle. Die Liebe ist so kostbar, dass man sie nicht ausnutzen sollte, nur um das eigene Ego zu befriedigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 03.05.2008
Solange dieses Zusammen -und doch aneinander vorbei leben funktioniert, ist es doch egal. Für die, die das Liebe nennen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 03.05.2008
wenn man denkt, dass man liebt es aber nicht tut, weil man in einer scheinwelt lebt-ist das dann ein unterschied? also, verstehst du, was ich mein? (ich formuliers grad blöd...) spielt es eine rolle?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 20:26