Ignoranz. Nach 18 Jahren erfahre auch ich Mal, dass mein Vater vor etwa 20 Jahren einen Herzinfarkt erlitt. Diese Tatsache ändert nicht viel in meinem Leben, die Enttäuschung darüber, dass ich es nicht früher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2008-10-17 16:39
Fragezeichen. Seltsame Momente begleiten einem durch das Leben. Da sitzt man im Bus und weint. Ohne Grund, einfach so. Oder vielleicht instinktiv. Flaues Gefühl. Was passieren wird, weiß ich nicht. Ich weiß aber, ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-10-13 17:09
Da bin ich. Und ich weiß nicht für wie lange. Ich mag einfach nicht. Wahrscheinlich schreibe ich eh nur, weil ich im Moment krank bin und mir langweilig ist. Man mutiert ja immer zu einem TV-Junkie... Letzte ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-09-01 16:47
Stress. Ich krieg zu viel. Vor einer Woche war ich über das Wochenende mit meinem Französischkurs in Paris. Es war sehr anstrengend. Jeder war gereizt durch die stressige Busfahrt. Keiner mag nach 12 Stunden ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-08-13 17:00
[K]ein Traum. Ich habe schlecht geträumt. Er ist mit einer anderen zusammen gekommen. Das Böse war, dass ich sie kannte und sehr mag. Ich hätte keinen von beiden evrletzen können. Das Bild. Beide sich anlächelnd, ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-12 15:18
# Oh mein Gott. Nur noch 8 Tage Ferien. Der Alltag steht also vor der Tür. Ich will nicht in die Schule gehen. Diese Umgebung, diese Leute, alles macht mich dort fertig. Kein Bock auf sinnlosen Smalltalk, ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-08-03 20:43
- Ich mag nicht mehr schreiben. Es könnte allerdings nicht schaden, es zu tun. Viele Dinge, die verarbeitet werden müssten. Kopfschmerzen. --- Scheiße. Mir gehts nicht gut. Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-07-21 23:30
What goes around. Jobsuche. Fahrschule. Beides langweilig und ich wünschte beides würde schneller gehen/klappen. C'est la vie! Morgen gehts nach Hannover mit meiner Nachbarin. Einfach so. Nicht shoppen, niemanden treffen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-07-19 17:18
Regen. Ich stehe draußen. Im Pyjama mit nackten Füßen im strömenden Regen. Die Tropfen laufen mein Gesicht hinunter. Meine Kleidung weicht auf und mein Körper wird immer kälter. Ich fange an zu zittern. ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-07-17 14:50
Chaos. Ich war heute eigentlich mit Phil verabredet. Gestern abend habe ich allerdings per Sms abgesagt; ich weiß, ist nicht so die nette Arte, ich mag es zumindest eigentlich nicht. Ich habe gelogen, irgendwas ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134144 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006