Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-09-01 16:47
Stress.
Ich krieg zu viel.

Vor einer Woche war ich über das Wochenende mit meinem Französischkurs in Paris. Es war sehr anstrengend. Jeder war gereizt durch die stressige Busfahrt. Keiner mag nach 12 Stunden ungemütlichem und unregelmäßigem Schlaf in einer unbekannten Stadt herumirren, ohne sich für eine Weile zu entspannen.
Paris an sich war trotz allem atemberaubend. Ich habe mich zum ersten Mal in einer Stadt sofort wie zu Hause gefühlt.
Eine multikulturelle Stadt mit den verschiedensten Nationalitäten. Es spielt keine Rolle, welche Haarfarbe man hat, welche Hautfarbe oder Herkunft.
Wirklich toll.
Realistisch betrachtet wir es im Alltag wohl doch etwas anders in Paris ablaufen, aber egal.

---

Die tägliche Konfrontation macht alles schlimmer. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich ihn lange während des Unterrichts anstarre. Ich gucke nicht. Ich starre.
Blickkontakt. Schnell weggucken.
Peinlich.

---

Schule stresst, Fahrschule stresst.

---

Ramadan. Juhu. =) Der schönste Monat. Wie immer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 16:47