Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-08-13 17:00
[K]ein Traum.
Ich habe schlecht geträumt.
Er ist mit einer anderen zusammen gekommen. Das Böse war, dass ich sie kannte und sehr mag. Ich hätte keinen von beiden evrletzen können.
Das Bild. Beide sich anlächelnd, Arm in Arm.
Plötzliche Schwärze. Ich befinde mich in einem unbekannten Badezimmer, sitze zusammengekauert an der Tür. Tränen laufen mir über das Gesicht. Draußen sind Stimmen. Stimmen, die meinen Namen rufen.
Ich lausche, möchte wissen, ob auch er nach mir ruft.
Nichts.
Ich weine. Das Badezimmer füllt sich langsam mit Wasser.

---

Dass meine Gedanken ständig bei ihm sind, wirkt sich negativ auf meinen Tag aus. Ich verpasse Termine oder erscheine zu einer Verabredung am falschen Tag.
Tv, Die ganze Zeit. Jede Scheiße zieh ich mir rein, um für kurze Zeit einen freien Kopf zu haben.

Bäh.
Blödmann.
Ich hasse es, wenn etwas mich utner Kontrolle hat.

Kommentare

18:20 13.08.2008
Das ist mir voll aus dem Herzen gesprochen.. >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 17:00