Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » pitoresk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-20 00:45
Frischlufturinierer Ein immer wieder verblüffendes Phänomen nach Sportveranstaltungen im Berliner Olympiastadion: nach Ende der Veranstaltung laufen die Besucher, die allermeisten davon sind in der Regel Touristen und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - Kommentieren
2008-04-19 23:20
Bist du gläubig? Die beste Antwort zu dieser Fragestellung gab vor einigen Jahren der Kabarettist Werner Schneyder. Er meinte: ich glaube an Gott, nur umgekehrt bin ich mir da nicht ganz so sicher. Das fasst doch alles ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 6 Kommentare
2008-04-19 17:02
Wohin schauen Männer bei Frauen zuerst? Für Frauen lautet die Frage natürlich: wohin schaut ihr bei einem Mann zuerst? Es sei denn ihr seid lesbisch, dann habt ihr ja auch einen erotischen Blick auf Frauen. Ich kann da ja nur von mir ausgehen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 10 Kommentare
2008-04-19 12:05
Wollltest du dich schon mal umbringen? Bitte gebt mir eine ehrliche Antwort darauf. Den Anfang mache wie immer ich. Ja. Ich habe mit achtzehn einen Selbstmordversuch mit Tabletten gemacht. Der Grund war eine Mischung aus schulischer Überforderung, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 9 Kommentare
2008-04-19 01:47
Wie ist euer Verhältnis zu eurem Vater? Es würde mich freuen, wenn wir in diesem Forum ehrliche Antworten auf meine persönlichen Fragen an euch sammeln könnten. Ich mache stets den Anfang. Also, mein Vater war für mich ein Vorbild. Er ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 10 Kommentare
2008-04-18 21:25
Fußballtrikot-Träger in town Das Berliner Straßenbild war heute in der Innenstadt geprägt von Fußballtrikots tragenden Männern, die oftmals nicht ohne Stolz einen wohlgeformten Bierbauch vergeblich darunter zu kaschieren versuchten. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - Kommentieren
2008-04-18 09:28
mein zielloses Leben Meinen letzten nächtlichen Traum habe ich im Halbbewusstsein einfach weitergeträumt und ihn absichtlich eine gewünschte Richtung gegeben. Wenn man noch nicht so richtig wach ist, hat man ja tatsächlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von pitoresk (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (153) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 65938