Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-20 18:22
Wie oft befriedigst du dich selbst?
Bei mir verläuft das so in Phasen. Manchmal gar nicht, manchmal bis zu drei Mal am Tag. Laut dem Filmemacher Woddy Allen ist Masturbation ja nichts anderes als Sex mit jemanden, den man sehr lieb hat. Meine letzte Freundin meinte damals in der Kneipe zu einer Geschlechtsgenossin, die das Thema Selbstbefriedigung bei Männern ansprach: "also mein Freund braucht so was nicht zu machen, der hat doch mich." Und da habe ich doch sehr leise widersprochen (mit anderen Worten, ich war zu feige die Wahrheit zu erzählen). Denn die Selbstbefriedigung ist eine ganz eigene Form seine Sexualität auszuleben und kann durchaus neben einer gelebten Partnerschaft weiter existieren. Außerdem kann man viel voneinander lernen, wenn man sich voreinander selbst befriedigt. Da weiß man ohne groß Worte zu machen, wie der andere gerne angefasst werden will und wie er stimuliert werden möchte. Darüber im Liebesspiel zu reden ist ja manchmal ein bisschen peinlich.

Tags

wiki 

Kommentare

14:34 23.04.2008
Je nach Lust und Laune.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 23.04.2008
schließe mich der allgemeinheit mit der kernaussage 'phasenweise' an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 21.04.2008
Ich finds übrigens nicht peinlich, das zu "gestehen" - wenn man (bzw. frau) mal auf einer "Dildo-Party" war und feststellt, wer da alles sonst noch (gerne) hingeht... stellt man (pardon, frau) fest, dass das etwas ganz Normales ist, was wirklich jeder (der kein spezielles Problem hat) macht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 21.04.2008
Phasenweise, dem würde ich zustimmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:44 21.04.2008
^^ pitoresk, du bist der/die einzige die hier "ananonym" ist.
die meisten sind es nicht (mehr) wirklich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 21.04.2008
Ist ja auch schwierig zu beantworten, glaub nämlich, dass das bei den Meisten phasenweise abläuft.. ne Zahl könnt ich da jetzt auch nicht nennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 21.04.2008
bei mir verläuft das so in phasen. manchmal länger gar nicht, manchmal zwei mal am tag.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 20.04.2008
wenn ich bock hab leg ich los
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 20.04.2008
na ich bin mal nicht so:
olympiareif bin ich nicht. kommt aber in notständen und zur untermalung des 1vs1-live geschehens vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 20.04.2008
Na. traut sich wohl niemand zu antworten? War wohl doch zu persönlich die Frage,was? Aber ihr seid doch anonym hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 18:22