Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-26 12:45
Wovor hast du Angst?
1. vor Hunden
(ich bin nämlich im Kindesalter, als ich gerade einen Hund streicheln wollte, von ihm in die Hand gebissen worden)

2. vor gewaltätigen, intelligenzfreien Menschen
(weil ich schon erleben musste, dass man nicht jede Situation im Leben mit Köpfchen überstehen kann - manchmal hilft nur wegrennen)

3. vor Frauen mit großem Silikonbusen
(der Satiriker Kurt Tucholsky schrieb ja mal, Männer verwechselten immer einen großen Busen mit viel Herz. Frauen mit großem Busen haben aber gar nicht viel Herz, sondern nur einen großen Busen. Mir macht das deswegen Angst, weil hier jemand offensichtlich nicht zu dem steht, was er eigentlich ist und nach Außen hin etwas falsches vorgaukelt. Aufgrund meiner Psycho-Erfahrung machen mir alle Leute Angst, die nicht sie selbst sind)

Tags

wiki 

Kommentare

15:44 24.08.2009
vor spinnen
rindviechern und brutalen menschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 27.04.2008
...vor Spinnen... egal wie gross... das ist der reinste Horror für mich.. *brrr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 27.04.2008
schmerzen, mag keinen bohrzahnarzt und die spritzen auch nicht.
aber besser ein schmerzende mit schrecken ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 26.04.2008
vor dem leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 26.04.2008
1. einen geliebten menschen zu verlieren
2. vor einem großen problem allein dastehen zu müssen
3. zukunftsängste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 26.04.2008
irgendwann dank meiner behinderung ein pflegefall zu werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 26.04.2008
Ich habe angst vor schlechten noten,und manchmal auch zukunftsängste.
Und teilweise auch vor ungewohnten,mir neuen und nicht vertrauten situationen...weil ich ein bisschen schüchtern bin.(zB auf einer party wo ich nur meinen freund kenne etc.)
Ich bin gerade dabei,meine anderen ängste alle zu besiegen,und es klappt-muss ich ehrlich gestehn-herrvorragend!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 26.04.2008
hab grad mal die letzten Fragen durchgelesen
wouw ... wie ein Seelen-Bruder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 26.04.2008
1. vorm Allein-gelassen-werden
2. vor ziemlich vielen Isekten (hauptsächlich S´pinnen-ähnliche Krabbelviecher)
3. vor Streit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 26.04.2008
1.) vor bösartigen Menschen
2.) vor Einsamkeit
3.) vor Ausweglosigkeit
4.) vor Sucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 26.04.2008
1.) vor Hunden
2.) vor Einsamkeit
3.) vor großen Höhen

aber da fällt mir bestimmt noch mehr ein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-26 12:45