Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-09-25 15:06
Primitives Agieren Gestern, das Leben wie im Traum. Morgen rollt sich alles wieder von vorn auf. Die alten Tage, die gleichen Taten, die identischen Gesichter, der selbe Ekel. Ein unausweichlicher Strudel einer endlosen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2011-08-25 22:13
Der mühsehlige Kampf Die Gespräche, die Umgewöhnung, die Freiheit, die verlorengegangene Zeit, die Unruhe, die Kraft, der Wille, der Plan, der Richtige, der Überdruss, der Mechanismus, das zerrüttete Bild, das Machen, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2011-08-25 21:54
Das erträgliche Klümpchen Wann wird sich der Schmerz in mir zu einem erträglichen Klümpchen komprimieren und schliesslich ins unendliche Nebensächliche verfüchtigen? Zu viele Dinge, die ich noch nicht verstehe. Alles ist ein ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2010-01-31 17:18
Knall auf Fall Zu dir gehen, vor dir stehn, an dir vorbei gehen, weg laufen, verschnaufen.   Schneller laufen, besser leben, ein anderes Leben leben.   Flüstern, leise sagen, dass ich es nicht kann, dass ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2009-10-28 17:02
Sollte schreiben Sollte schreiben. In mir ist der Wunsch niederzuschreiben, was in mir vorgeht. Es fällt mir schwer einen Anfang zu finden. Je länger ich zuwarte, desto schwerer ist es Worte für meinen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2009-10-14 11:02
Ein paar Tage weg Und gestern als wir bei der neuen Nachbarin waren und Weisswein getrunken hatten, da war das Kopfweh auf einmal verschwunden..ich kann es mir nicht erklärn. Ab morgen bin ich ein paar Tage in Frankfurt an der Buchmesse.
Vor 10 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2009-10-13 16:15
Das nicht zu mir gehörende Paradox   Der Kopf schmerzt. Auch noch nach vielen Arztbesuchen und Untersuchungen in den bald 5 Monaten. Der letzte Versuch mit natürlichen Mitteln vom Naturarzt ist auch noch nicht gelungen. Es macht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-10-11 12:46
Wundervolle Bilder, die bleiben.   Gespräche. Anregendes Licht. Traumverfangene Gestalten. Gespannte Atmosphäre. Wort auf Wort. Ein süffiges Glas Wein. Anständiger Tabak. Wundervolle Bilder, die bleiben.    
Vor 10 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-09-27 10:08
Abend im April   Es war an einem Abend im April. Ich fand mich wieder in der fast vollständigen Dunkelheit seines Wohnzimmers. Nur der Abglanz des Restlichts von draussen der sich auf unsere Gesichter legte, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2009-08-22 11:47
Die Worte fehlen Die Worte fehlten mir um zu erzählen was sich ereignet hat. Die Worte fehlen mir und ich spüre, dass ich wieder schreiben muss, damit ich noch näher zu mir finde. Ich liebe, ich habe gefunden was ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 201507