Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-02 14:29
Jetzt ist´s so ruhig Ich bin im Lachen und den Gesichtzügen anderer steckengeblieben. Nun wieder zuhause, einige Tage war ich nun immer wieder auf Achse, verpasste es nicht eine Menge Unterhaltungen und Grinser mitzunehmen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2008-07-27 14:26
Leises Gespräch Leises, flüsterndes Gespräch. Geführt irgendwann einmal morgens als der Tag schon ein paar Stunden geboren war. Im Halbdunkel, einigen Zigaretten und sanftem Licht. Das Leben gefasst mit jedem Wort ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-07-24 22:59
Vibrierend vor Freude Ein Abend war das! Ja ein Abend an dem ich leise vor mich hersummend, hin und wieder tanzend (zumindest mit dem Oberkörper) nach Hause radelte. Traumhaft, ja genial. Leicht, frohen Herzens, lüpfig, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-07-21 20:13
Vom Erfüllen Bücher, Flimmerkiste, all day long. Ich vermisse die Worte, ich bedaure nicht mehr mit ihnen anstellen zu können. Lange schrieb ich nichts Anständiges mehr, früher schrieb ich beinah jeden Tag, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-07-20 23:31
Hervorbrechende Stärke Nach einer ernüchternden gestrigen Nacht, sowie darauf folgende Entmutigung in die andere Richtung zu gehen, erhebe ich mich nun wieder. Sie gefallen mir nicht die Menschen mit ihren Masken, weder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2008-07-17 16:47
Exit Worte Im Lesen fand ich wieder einen Weg mich vollkommen entspannen zu können, gleichzeitig kurzweilig zu entschwinden. Wieder bin ich mit grosser Hingabe dabei mich in Schriften zu vertiefen und das „Exit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-07-14 22:09
Hinter sich lassen Heute habe ich einen Menschen hinter mir gelassen, der mich sehr lange unbemerkt verletzt hat. Sie war eine gute Freundin, wenn nicht ein paar wenige Jahre die beste. Es verlor sich in egoistischen, primitiven ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-07-13 16:38
Der Richtige Weg http://de.youtube.com/watch?v=_7xDK8dzwYg Ich suche nach Ruhe, nach einem Ankommen für eine Zeit lang nur. Rastlos streune ich umher, Ziele gibt es nicht, nur unzufriedenstellendes. Zu fahl und zu kahl. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-07-07 21:43
Vier Tage Wie lange ich nicht schrieb. Nun fühl ich mich endich wieder gut, entspannt, bald ist es vorbei mit diesem ungeliebten Teil meines Lebens. Die nächsten vier Tage werden die letzten in dieser Art sein.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-23 09:50
RehaTag Heute soll er sein. Mein „Reha-Tag“. Ich fahre an ein Ziel, welches mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, wühle in meinen Gefühlen, werde Schreiben und Knippsen, ich werde mir Schuhe kaufen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 271880