Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-06 10:06
Aus meinem Leben gesperrt Ich habe jetzt eine neue Nummer. Es bleibt im keine einzige Möglichkeit mehr sich bei mir zu melden. Nun ist wieder eine gewisse Ruhe in mir eingekehrt. Ich weiss nun, dass es nie mehr passieren kann, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-10-05 19:35
Sich selbst nicht mehr kennen wollen Allem voran gestellt: Ich verstehe nicht was ich nun erzählen werde: Er hat sich gemeldet. Gesagt, dass er mich gerne wieder einmal sehen möchte. Wir haben telefoniert, ich war so bitterböse, dass ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-09-26 23:59
Merkwürdig stimmig ungewöhnliche Famil Da sassen wir also noch vorhin beisammen. Sprachen über dieses und jenes, erfreuten uns ob dieser Worte, die uns alle gleichermassen gut taten und genossen vor allem die Gesellschaft. Obwohl und wahrscheinlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-09-21 12:27
In einem drinnen Es fühlt sich merkwürdig an, dass ich seit einer Woche nicht genau zu sagen vermag, was in mir drinnen los ist. Ich ziehe es vor zuhause zu sein, früh zu Bett zu gehen und zu lesen. Ruhe zu haben ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-09-14 13:16
Noch vor Monaten Noch vor wenigen Monaten war mein Leben so anders als ich es mir gewünscht hätte. Mein Job hat mich immer weiter in die Unzufriedenheit und den Frust gedrängt. Die Drogengeschichte mit ihm.. All ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-09-02 19:03
Freude Es ist nicht immer einfach. Aber meistens am Ende gut. Das wird mir immer wieder klar. Oft ist es gut durchzuhalten, viele Dinge lohnen sich letzten Endes und man darf sich über eine Erfahrung mehr, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-08-29 00:37
Mutter Torkelnd, schwach und durcheinander macht die Mutter auf den Boden, wird bewusstlos. Ich werde geweckt von meinem Vater, der mir sagt, was passiert ist. Ich versuchte mit ihr zu reden, herauszufinden ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2008-08-24 19:32
Wo bleibt die Zeit? Geraume Zeit ist vergangen, eine Woche ohne ein Wort. Ich würde gerne mehr schreiben, doch ich stehe morgens in der Früh auf um arbeiten zu gehen und Abends komme ich erst nach Hause, müde aber glücklich. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-08-17 16:18
Weggescheuchte Gedanken Nie war es so, dass ich mich entspannt gefühlt hätte, mich nichts wirklich beschäftigte und kein "wirkliches Problem" da war. Nun scheint es beinah so zu sein. Die Arbeit in der Buchhandlung erheitert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-08-04 20:37
Eine Heimat finden Eine Heimat zu finden, ist schwer. Bislang gab es für mich keine, die mich erfüllt hat. Unglücklich bin ich nicht, nur noch nicht angekommen. Heimat ist für mich kein Ort, Heimat, sich zuhause zu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 271856